Mahlzeit,
ich habe mir gestern das kostenlose Repaint der 140 154 herunter geladen und musste leider feststellen, das die Lampen ein wenig falsch positioniert sind, wenn sie eingeschaltet werden (nur Spitzenbeleuchtung)
Ich habe das erforderliche "BR140 ExpertLine Blau-Beige" Addon natürlich auch.
Ist der Bug schon bekannt oder gibt es Abhilfe dazu ? Denn die Maschine(n) ist / sind wirklich klasse, leider ist gerade so eine kleinigkeit dann gerade bei Screens etwas störend
VR kostenloses Repaint
-
-
Mir ist der Bug noch nicht bekannt. Versuche Mal das Repaint neu zu installieren.
Wenn das nichts bring, würde ich vR über den Kontakt benachrichtigen.LG Fabian Nds
-
vR liest hier selten mit. ( @vR_Ulf @Maik Goltz )
Bitte über das Kontaktformular auf der Website melden. -
Alles klar, habe mal eine Anfrage raus geschickt, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
-
... also diesen Fehler kann ich beim besten Willen nicht reproduzieren.
Wie mir scheint, stimmt hier das Zusammenspiel zwischen .bin und .GeoPcdx nicht so ganz,
da die Lichttextur zur zweilampigen Version gehört. Das Original-Repaint jedenfalls ist in
Ordnung. Die Loknummer kommt mir auch etwas eigentümlich vor ...
Hast Du da eventuell selbst ein klein wenig "herumgerepainted"? -
-
- Nein habe nichts an dem Modell geändert :o
- Edit: Da habe ich gerade doch noch mal geschaut. Also das Modell mit der Falschen Lampenanordnung bzw. den falsch gesetzten Lichtern ist eine 140 in b/b mit Einfachlampen und NICHT das Repaint. Dennoch bleibt das Problem etwas merkwürdig für mich
-
... eigentlich nicht, zwischenzeitlich konnte ich den Fehler reproduzieren.
Ursache sind fehlerhafte Einträge für die "Fwd_Headlight" Child Dateien in der Datei 'BR140_DynNr_1.bin'
des Repaints. Die Kollegen haben scheinbar versehentlich die Daten für die Version mit den Doppellampen
eingetragen. Wenn Du Ulf und Maik schon informiert hast, werden sie sich sicher darum kümmern.Falls Du jedoch nicht warten möchtest, könntest Du es auch selbst versuchen. Das lässt sich recht einfach,
beispielsweise mit RW-Tools, machen. Du musst nur in der Datei 'BR140_DynNr_1.bin' die Werte für die
"Fwd_Headlight" Einträge in der 4x4 Matrix (... so ab Zeile 5036) mit den entsprechenden Werten aus der
Datei 'BR140_154.bin' ersetzen. Aber wie immer, vor dem "Rumfummeln", Sicherheitskopie anlegen.Gruß Ralf
-
Danke für den Hinweis, in wie fern gehe ich dabei denn in RW Tools vor um die Einträge ändern zu können ?
-
Wenn du so gesehen kein Plan hast was bin Dateien bzw deren Bearbeitung an geht wäre es einfach ratsam davon die Finger zu lassen und warten bis vR ein Update gebracht hat.
Ist nicht böse gemeint aber schont definitiv deine und auch unsere Nerven. -
Okay War bisher nicht so wirklich im TS vertreten und habe mich seit 2 Wochen dazu entschlossen, mich noch mal dem ganzen hin zu geben
-
-
Ich habe mal vR über das Kontakt-Formular über diesen Fehler im Repaint in Kenntnis gesetzt.
-
Ich habe auch schon geschrieben und mir wurde geantwortet das bald ein Patch für das Modell folgen soll.