Aber schnell, die meisten 143er im Osten sind ab Sonntag arbeitslos.
Führerstand der BR 143/243 Bedientischmaße
-
-
so schnell sind die schon nicht weg
-
Nach Hamm zum Stillstandsmanagement und dann nach Opladen zum Bender ist nicht weit
-
-
-
-
Frag doch mal bei virtual Railroads, die haben doch auch mal eine 143 nachgebaut. Soweit ich weiß werden doch die 3D Modelle auch 1:1 nachgebaut, also könnte man davon ausgehen, dass vR unter Umständen solche technischen Zeichungen der Lok besitzt. Die müssen ja auch die Maße irgendwo aufgegriffen haben, um ihre 3D Modelle (Führerstände) zu bauen.
-
Dank Dir für den Tip.
Hab ich getan. Am 7.12. bis heute keine Antwort.
Ich werde es, wenn bis ende Dezember nicht kommt, im Januar noch einmal versuchen.Vllt hat Ulf auch zu viel zutun.
-
Nur eines irritiert mich.
Die vielen Stellen hinterm Komma.Aufrunden oder abrunden , dritte Stelle hintern Komma.
1,8360m = 1,84m
1,8330m = 1.83mNormalerweise gibt man solche Baumaße "mm" an.
-
die meisten 143er im Osten sind ab Sonntag arbeitslos.
Weshalb, wenn man fragen darf?
-
Durch den Wegfall von Netzen an Private Anbieter, zum Beispiel Abellio Rail Mitteldeutschland. Und das wird ja auch in naher Zukunft nicht aufhören. DB Regio bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, wenn es um das Gewinnen von Verkehrsverträgen geht.
-
-
-
naja @[1247]DetPhelps ich sehe das eher so, das die privaten mal wieder zu billig sind, und es erst mal nur Probleme geben wird. Wie so oft.
-
Ähm... Leute.... Bitte in einem anderen Thread!
Dankeschön!
-
... ich hab da noch was in Arbeit, schicke ich Dir, sobald ich es fertig habe.