Hallo Matze
Habe bei mir die bins geändert, hab immer noch den Fehler mit LZB.
Bild 2 Wittenberg
Bild 3 Brücke hinter Wittenberg
Bild 4 ca. 5 km hinter Wittenberg
MfG binoo
Hallo Matze
Bild 2 Wittenberg
Bild 3 Brücke hinter Wittenberg
Bild 4 ca. 5 km hinter Wittenberg
MfG binoo
Bild 2 Wittenberge
Bild 3 Brücke hinter Wittenberge
Bild 4 ca. 5 km hinter Wittenberge
Heißt das jetzt Wittenberg oder Wittenberge?
Genau genommen heißt es Lutherstadt Wittenberg
Wittenberge liegt auf der Strecke Berlin-Hamburg..
Bei mir fehlen an manchen stellen der Strecke Objekte wie z.B. Bahnsteige usw. Hat da jemand eine Lösung ?
Good evening to all.The trams in Leipzig you can not use?The catenary for tram line in Leipzig is missing also to you?
Ja @Julian193 Grafikeinstellungen hochschrauben Hat bei mir Wunder gewirkt und alle OL-Masten, Signalmasten und Bahnsteige waren da
Hallo Julian193
Herzlich Willkommen, wenn die Strecke keine Bahnsteige hat, und auch sonst etwas fehlen sollte, dann solltest
du die Strecke nochmals von deinem Provider herunter laden, und nochmals installieren.
Vielleicht ist dein erster Download beschädigt.
MfG binoo
Bei mir fehlen an manchen stellen der Strecke Objekte wie z.B. Bahnsteige usw. Hat da jemand eine Lösung ?
Ist in den Einstellungen im TS die Szeneriedichte auf 10 gestellt worden?
Falls nein, werden logischerweise manche Sachen vom TS nicht angezeigt.
Bei mir sind die Signale in der 2 D Karte nicht sichtbar, nur Nummern der Signale. Ist das nur bei mir so?
Im Tunnel kurz vor der S-Bahn Yorkstraße von S-Bahn Anhalter kommend .....
Bei mir sind die Signale in der 2 D Karte nicht sichtbar, nur Nummern der Signale. Ist das nur bei mir so?
Im Ordner Assets/VirtualTracks/Railnetwork/Signals in den Ordnern German KS, German SEM und German-HL in den ...Option.lua Dateien schauen ob der Parameter g2DMapPro = true gesetzt ist.
Zusätzlich im 2D Plan links oben Monitorsymbol, rechts im Flyout alle Haken gesetzt?
StS
Das wäre wohl der richtige Pfad?
\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\RailNetwork\Signals
Ups Pfad falsch abgeschrieben, ist im Beitrag 1 jetzt richtig.
Aber um so was zu finden kann man auch RW-Tools (info Wiki) verwenden und anzeigen lassen was drin verbaut ist.
StS
Ok, danke @Loco-Michel, habe diese Ordner gefunden. Aber jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Ich sehe einen Haufen Dateien, aber verstehe nicht, was ich da machen muss. Ich sehe schon, ich bin einfach zu doof, in solchen Sachen.
in den Ordnern German KS, German SEM und German-HL in den ...Option.lua Dateien schauen ob der Parameter g2DMapPro = true gesetzt ist.
Bei den ...
German KS - g2DMapPro = true
German Sem - g2DMapPro = false
German-HL - g2DMapPro = false
So die nächsten Ungereimtheiten in den Dateien:
Mir fehlt:
\Assets\virtualTracks\audio\audio\sound_glocken.bin,
\Assets\virtualTracks\audio\audio\sound_highway1.bin,
\Assets\virtualTracks\audio\audio\sound_motor_hum.bin,
\Assets\virtualTracks\audio\audio\sound_river1.bin,
Warum sind die Dateien:
\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\RouteBerlin-Wittenberg.TgPcDx
\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\PreLoad\LeipzigHbf.TgPcDx
dabei?
Wurde schon diskuiert, ist aber trotzdem noch unverständlich:
\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Source.bin ist in der Strecke verbaut!
Inhalt: TTB LPG Feldweg alt --> Geometrie: <CrossSectionID d:type="cDeltaString">virtualTracks\Berlin-Leipzig\RailNetwork\TTB_LPG_FeldwegAlt</CrossSectionID>
Nur in diesem RailNetwork-Ordner ist auch der TTB_FeldwegAlt.bin drin, der ebenfalls verbaut ist und auch auf die crossection zeigt. --> intern heisst der Vr_FeldwegAlt.bin!
Bitte aufräumen, da ist Entwicklungsmüll verbaut worden.
StS
Die Datei g2DMapPro finde ich nicht. Ich habe bei KS, Sem und HL in allen Ordner geschaut und nicht gefunden. Ich habe den Kompletten Signal Ordner, Zeile für Zeile angeschaut.
Bitte richtig lesen.
Es geht um die in den Signal-Ordnern enthaltenen "xx_Option.lua"-Dateien und in diesen um den Eintrag "g2DMapPro"