Suche eine Strecke

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag/Abend
    Ich Bin auf der suche nach einer Strecke und Zwar die sollte Von München nach Stuttgart befahrbar sein dazu sollte ein Halt sein und Zwar ULM
    Hätte jemand ne Ahnung wer so einen schon fertig hat??
    wär echt nett
    welche add ons wurde ich dazu auch brauchen?

• Hallo @EvasiveBad
    Bekand ist dahin gehend nichts.
    Das Teilstück München Augsburg ist erhältlich via Steam.
    Weiter von Augsburg,Gunzburg,Ulm bis Stuttgart ist derzeit nichts erhältlich.
    Auch nicht von München via Buchloe und Kempten nach Ulm oder oder Buchloe Memmingen nicht.

• Gab es mal für den alten Train Simulator von 2008.
    Hab ich aber erstmal stillgelegt, weil da nur eine unbearbeitete Fassung von 2009 existiert

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Ja richtig, es gibt noch zwei Videos auf meinem Kanal dazu. Liegt aber alles brach. :)

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• Genau. Hieß ganz ursprünglich mal Stuttgart-Ulm (2008) ;)

Grüße
    Schotti *hi*

• Schön, wäre natürlich die Geislinger Steige, aber meines Wissens nach ist die Version aus 2008 nur mit irgendwelchen Tricks und Kniffen lauffähig im TS, und sieht dann auch dementsprechend aus.

Schön wäre natürlich eine neue Version, aber da ist halt die Frage wer baut es und so weiter.
    Wie dem auch sei, wenn jemand will dann alles gute dazu, ansonsten gibt es halt nur das aus 2008, die soweit mein Kenntnisstand ist, die nicht mit dem TS 2015 kompatible Version von "damals".

• Die ist sehr wohl mittlerweile kompatibel und läuft auch komplett ist aber bei weitem nicht mehr auf dem Stand 2015, deswegen hab ich sie "privatisiert". :D

Grüße
    Schotti *hi*

• Die Infrastruktur müsste schonmal komplett erneuert werden, da der Gleisbau einfach eine Katastrophe ist. Selbst, wenn man die angegeben Geschwindigkeit unterfährt, kann man nie sicher sein, dass man nicht trotzdem entgleist. Schön ist die Strecke auch nicht unbedingt, an manchen Stellen sind riesige graue Flecken und mehr nicht. Ich hoffe aber trotzdem, dass Schotti die Strecke irgendwann nochmal überarbeitet, denn sie hätte schon viel Potential!

• Genau das ist es. Liegt ja auch schon Jahre brach, aber graue Flecken hat sie noch nie gehabt (??)
    Kann ja mal jemand bauen, ich hab momentan keine Lust dazu. :(
    Mach doch mal

Grüße
    Schotti *hi*

2 Mal editiert, zuletzt von schotterman ()

• Vielleicht hab ich auch nicht alles installiert oder so, aber bei der Ausfahrt aus Geislingen Richtung Stuttgart wars besonders schlimm mit diesen grauen Bodentexturen.
    Auch wenn ich liebend gern Gleise lege im TS, glaub ich nicht, dass ich im Stande bin, die Strecke zu bauen, weil ich die Strecke weder real kenne noch irgendwelche Informationen dazu habe.

• Das ist natuerlich ein Argument, noch dazu muss man ALLES neu machen.
    Kommt Zeit kommt Gleis. :)
    *püh*

Grüße
    Schotti *hi*

• Habs jetzt erst gelesen, war und bin auch wieder weg ^^

Grüße
    Schotti *hi*

• @nobsi kommt dir das Thema net bekannt vor *gg*

ja, und ich frage mich die ganze Zeit, ob du eigentlich sagen willst, was du treibst, oder nicht *g*

p.s.:
    bist ja lang genug dabei, dass du die Spielregeln kennst:
    - wenn du was ankündigst, wirst du zerrissen weil zuwenig da ist
    - wenn du was auslieferst, wirst du zerrissen, weil es zu schlecht ist
    - wenn du etwas nicht auslieferst, wirst du zerrissen, weil es so lange dauert
    ==> eigentlich ists total egal, was du machst ;) , ich persönlich würd sagen, lass dir Zeit