Wenn ich fragen darf: Auf welcher E-Mail wird die Seriennummer geschickt? Auf der von PayPal oder auf der von dem virtualTracks Account?
(Berlin) - Wittenberg - Leipzig - Diskussion über Seriennummer und Download
- Stuart86
- Geschlossen
-
-
bei mir bricht immer am schluss der DL ab, ich versuchs mal mit dem opera browser.
-
Alles in 15 min abgewickelt.
Dank Paypal. -
Die E-Mail ist einfach nur eine Weiterleitung von bsp. der Paypal-Mail, nur mit der Seriennummer im Betreff. Also kommt der Key an die E-Mail-Adresse der Zahlungsmethode.
Zwei Stunden nach Kauf hab ich nun auch den Key - aber der Download ist schon fertig, der PC heruntergefahren und morgen nach der Klausur geht es dann direkt los.
-
Ok, endlich ist die SN da, dann kann ich heute wohl doch noch für eine Testfahrt starten
-
-
Wenn ich fragen darf: Auf welcher E-Mail wird die Seriennummer geschickt? Auf der von PayPal oder auf der von dem virtualTracks Account?
PayPal.
-
-
-
Das Blöde ist halt, dass wirklich wichtige Infos hier verschütt gehen, wenn 98% aller beiträge nur sinloses Blabla ist (wie das jetzt hier auch).
Aber vielleicht säubert ein armer Wicht von Mod den ganzen Thread demnächst. Wäre jedenfalls sehr zu begrüßen. -
Liebe Leut´,
wenn es so ist, dass man eine eMail an seinen PayPal Account bekommt, die nur die SN im Betreff als Inhalt hat, scheint es wirklich so, dass @bahnjan die eMails manuel also händisch beantwortet.
Also lassen wir ihm doch die Zeit, schließlich muss er sich zwischendurch auch noch über den Verkaufserfolg freuen dürfen.
Auch ich warte ungeduldig aber "In der Ruhe liegt die Kraft"
-
-
Das Blöde ist halt, dass wirklich wichtige Infos hier verschütt gehen, wenn 98% aller beiträge nur sinloses Blabla ist (wie das jetzt hier auch).
Aber vielleicht säubert ein armer Wicht von Mod den ganzen Thread demnächst. Wäre jedenfalls sehr zu begrüßen.
So alle Diskussion über Seriennummern, runterladen etc. bitte hier weiterführen, danke -
Wow vier Seiten!
"Nur" mit Seriennummer und Co. blabla ... in drei Stunden ....
Ist schon eine Hausnummer. -
Das kann getrost beendet werden. Die Shopsoftware het nicht so funktioniert wie gewollt. Ich habe den Verkauf erst einmal gestoppt und allen die Seriennummern von Hand nachgeschickt. Wer die Mail nicht bekommen hat, melde sich bitte umgehend bei jan ät virtualTracks Punkt net
Ich hab den Shop nun erstmal geschlossen, weil ich nicht die ganze Nacht tippen will. Ich kümmere mich morgen darum, der Thread kann also getrost geschlossen werden. Danke fürs Verständnis. Peinlich ists allemal...
Winke
Jan