ja sehr cool ... damit wäre nach der 103er auch meine 120er Sammlung komplett ...
-
-
mir fehlt noch der Paradiesvogel.
besinnlichen 4. Advent wünschen wir Euch allen. Grüsse aus Hamburg.
-
Schade wieder Geld gespart....
-
Mir würde es gefallen, wenn vR die Köf mit ein oder zwei Güterwagen zusammen salen würde.
-
Gebündelte Sales gibts eigentlich nicht oder ich verstehe dich falsch.
Der/Die/Das Köf kostet aber glaub nur 3 €....
Was sollte er im Sale kosten ? 50 cent ?Schönen Vierten Avend an alle hier im Forum
-
-
ich dachte an die Lok und 2 Wagons in einem Paket für 7,50
-
die gibt es bei einem anderen Anbieter für ca. 10.-
-
die gibt es bei einem anderen Anbieter für ca. 10.-
Du meinst bei JT?
http://www.justtrains.net/prod…3-shunter-and-lbms-wagons
Das gibts auch billiger. Die 323 für knapp 4 € bei vR und die LBMS von vR auch knapp 4 € bei Steam.
-
ja, ich hatte nur das mal bei JT gesehen
na, dann ist es ja nah an den 7,50 -
Da ich hierfür nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, habe ich mir gedacht das meine Frage hier ganz gut reinpasst.
Ist es besser mir die 120 EL von vR mit dem IR oder IC Stw zu kaufen? Was findet ihr besser, denn die 120 mit den IR Wagen gibt es gerade für 7,50€ im Sale bei vR. Sollte ich sie mir für diesen Preis holen?
-
-
Kommt darauf an, hast du lieber etwas aktuelles, dann Br 120 mit IC Stw. Hast du lieber etwas vergangenheit, dann Br 120 mit IR Stw.
-
-
Aber für 7,50€ denke ich mal ist das doch ein Schnäppchen oder?
Selbst wenn ich mir später noch die 120 mit IC Wagen holen würde -
Wenn du EL Fahrzeuge magst, dann ist das einfach ne gute Wahl. Ich fahre super selten Szenarien aus den 70er/80er und trotzdem habe ich mit im Sale die blau-beigen Einheitsloks 110 und 140 gekauft. Bei so einem Preis musste ich einfach zuschlagen und Verwendung findet man für so etwas immer einmal. vR zählt zu den besten Add-On Herstellern und ist es definitiv wert
-
Aber für 7,50€ denke ich mal ist das doch ein Schnäppchen oder?
Ich sehe das auch so Normalerweise finde ich die "roten" (orientrot + verkehrsrot) nicht sonderlich interessant. Aber gerade die orote 120 mit den IR-Wagen hat sich für mich zu einem absoluten Liebling entwickelt (ich finde, orot steht der 120 total gut)
-
-
Wie installiert man denn AddOns von vR?
Und benötigt man für die 120 EL das European Loco Asset Pack? -
Neue Addons per exe
Alte Addons per RWP.
Nein benötigt man nicht. -
Ob es irgendwelche Voraussetzungen gibt, kann man, wenn man denn die Fähigkeit des Lesens beherrscht (die viele, wenn es um möglicherweise wichtige Informationen geht, einfach abschalten *hust* ReadMe's *hust* - und das ist jetzt nicht als persönliche Beleidigung gegen irgendjemanden hier gerichtet), in den meisten Fällen der Produktbeschreibung entnehmen. Wenn da nichts über Voraussetzungen steht, kann man also davon ausgehen, dass es keine gibt. Wenn doch, dann ist es die Schuld des Herstellers und nicht die eigene
-
DB BR103 Touristik Expressute aus dem VR-Adventsshop:
DB BR103 Touristik Express, für 7,50€ statt 19,95€!
Viel spaß wünsche ich! Lg
-
-