Hallo,ich habe ein Problem nämlich:Ich habe den Railjet gekauft,hab dann den Installer also Install_Railjet.exe installiert.Nach dem Doppelklick auf den Installer kam die Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt" danach klickte ich auf weitere Installationen und auf trotzdem installieren. Dann öffnet sich das normale Windows Installations Sicherheitsfenster und wenn ich auf ja klicke passiert gar nichts.
Installation des RWA Railjets nicht möglich
-
-
Als Admin geöffnet ?
-
Ja
-
Vom Bauchgefühl her würde ich den Installer mal mit Administratorrechten starten.
Ok ich war zu langsam hat sich erledigt
-
Bilder wären auch mal Hilfreich
-
-
Hab dasselbe Problem. Hab dann gesagt "ignorieren" und als Administrator öffnen aber leider passiert dann nichts mehr. Dann steht nur noch: "Installation fehlgeschlagen". Hab es ein zweites Mal downgeloaded - wieder dasselbe Problem. Hab Windows 10 am PC, kann es daran liegen?
-
Tja dann den Support von JT anschreiben da scheint ja einiges falsch zu laufen.
-
Habe auch Windows 10 und den JT Support hab ich auch schon verständigt.
-
Check the size of the download file, on my first download I had the same problem the file was incomplete, the second time I downloaded the file it worked correctly.
-
Did you have Win10 ? @holzroller
-
-
Das Dreiländereck habe ich auch schon heruntergeladen(das neue Update)da hat es funktioniert.
-
Welches Betriebssystem hast du ? (Win10 32/64 bit) Evt. mal mit dem Kompatibilitätsmodus herum testen.
-
Hatte dieses Problem auch mit der Meldung, konnte es aber lösen. Kann es leider nicht reproduzieren, da er mir sonst den Railjet wieder deinstalliert
-
No Win 7 on this computer, but I would still advise checking the download file, it may appear suspicious to Win 10 if it is incomplete.
-
-
-
-
Habe den Installer nochmal heruntergeladen und dann waren auf einmal 551 mb zum downloaden ,die haben sich dann auch heruntergeladen und jetzt muss mein Papa noch das Passwort von seinem Just Trains Account eingeben werde euch morgen Nachmittag schreiben wie es weitergegangen ist.
-
Unter Windows 7 hatte ich keine Probleme.
-
551mb klingt schon mal positiv. Hoffentlich klappt es morgen bei dir
-
Wenn die Meldung kommt das der Computer geschützt ist, ist am Ende von dem ganzen Text ein Link den man anklicken kann (Hab den genauen Text leider nicht mehr).
Dann kommt die Frage ob man trotzdem installieren möchte.Normalerweise klappt die nNstallation dann.
P.S: Wer von Euch den Symantec (Norton) Virenscanner hat (Bei mir ist es Norton 360°) , sollte den Sonarschutz dauerhaft deaktivieren; der hat mir bereits mehrfach saubere Installer von der PLatte gefegt sobald ich versucht habe diese zu starten.
-