Hallo zusammen,habe nach langer Zeit mal wieder TS 2015 geladen und wurde auf TS 2016 upgedatet. Wie kommt man an die Strecken im TS 2016, da es nur die Strecken von TS 2015 anzeigt?
Strecken im TS 2015 und TS 2016
-
-
Dafür musst du den TS2016 kaufen. Derzeit für 10,49 €.
Aber Achtung!!!
Unter dem gleichen Steam Account unter dem du den TS15 gekauft / registriert hast!Gibt die drei TS16 Strecken derzeit aber auch einzeln für je 9,- €
Einfach mal hier schauen ...
http://store.steampowered.com/app/24010
... und runter scrollen.Nachtrag:
@gerrie1960
Zu erwähnen wäre noch das wenn man die TS2016 Steam Edition kauft (siehe Link oben) man sogar eine vierte Strecke bekommt.
Sofern man diese nicht schon hat.
Wäre der Norfolk Southern Coal District -
Hallo Leute,
ich habe schon länger die Strecke Köln-Koblenz. Wollte mir jetzt die BR 155 zulegen. Dachte wenn Du die Strecke jetzt noch einmal für 9.-€ kaufst (da soll die 155er drin sein), wäre das in Ordnung. Steam weist mich aber ab und sagt die Strecke sei ja schon in meiner Bibliothek.
Habe ich eigentlich keine Möglichkeit die Lok zu erwerben? Oder muss man da warten bis sie einzeln im Shop erscheint?
-
Im TS2016 Kaufupgrade ist die Lok dabei.
StS -
Moin,
mal etwas OT.
Wie kann ich mir eigentlich bei Steam alle DLC´s auflisten lassen?
Irgendwie kann man sich da alles anzeigen lassen, aber irgendwie hab find ich da nichts.
Man kann bei Steam immer nur nach einzelnen Produkten suchen.
Aber sich alles Anzeigen lassen.... da finde ich nichts....Danke!
-
-
Würde bedeuten, ich kaufe den TS 16 für 30.-€ meinetwegen bei Amazon. Also das wäre kein gutes Geschäft.
Aber vielen Dank für Deine Antwort, StS. -
-
Das mache ich, Daniel. Vielen Dank für Deine Antwort.
-
Wie kann ich mir eigentlich bei Steam alle DLC´s auflisten lassen?
Nicht bei Steam, sonder bei DTC: http://www.railsimulator.com/store
evtl Filter setzen.
StS -
Steam weist mich aber ab und sagt die Strecke sei ja schon in meiner Bibliothek.Was bedeutet abweisen?
Dass man einen Hinweis von Steam bekommt, dass man schon Besitz der TS Version ist, ist normal.
Einfach weiter mit dem Bestellvorgang fortfahren.Gruss Schmiddi
-
-
Mich gruselt, Schmiddi.
Steam sagt ich habe schon den TS 16 Steam-Edition und die Sherman Hill und West-Rhine Strecken. Und wenn ich den Kauf tätigen würde, erhalte ich keine zusätzliche Kopie der Strecken. Leuchtet ein. Da weiß ich aber immer noch nicht, ob die BR 155 dabei sein wird für 10,46 €. Kann eigentlich nicht, weil Steam ja die Strecke Köln-Koblenz nicht noch einmal lädt.Oder sehe ich da was verkehrt?
-
Ja das siehst Du verkehrt. Drück auf kaufen und fertig. Du bekommst halt was Du schon hast kein zweites mal, zum verschenken z. B..
-
Ich habe es gemacht, Safter.
Dann unter Profile / Loks nachgeschaut. Nichts.
Dann schnelles Spiel aufgerufen, da war sie! Komisch, raffe ich nicht ganz. Werde mal eine Datei-Prüfung über Steam machen.
-
Schau mal unter Karriere Szenarios
-
-
-
Hallo,
@JasonWas ist mit mir?
-