Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
Mich interessieren da aber zwei Punkte in der PDF:
Was im Groben kann man in der Settings.lua einstellen und was muss man unter der überarbeiteten Türsteuerung verstehen?
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
Mich interessieren da aber zwei Punkte in der PDF:
Was im Groben kann man in der Settings.lua einstellen und was muss man unter der überarbeiteten Türsteuerung verstehen?
Cool, ich freue mich auch drauf. Vielleicht ein Oster-Ei von JT? Gute Arbeit vom ganzen Team.
In der Settings.lua kannst du die Meldungen rechts oben ausschalten und das Entsperren des Fahrschalters deaktivieren.
Bei der Türsteuerung wurde ein neues System eingeführt sodass die Wagen die an der Lok hängen in jede Richtung schauen können. Wegen der Richtung des Türschalters.
Dazu eine Frage von mir:
Wird der JT preiß der selbe sein(35€)oder wurde hier etwas im Sinne neue Kunden was gemacht bez an JT vorgeschlagen?Bitte keine zu dolle haue es ist nur eine Frage kurze antworten reichen und es soll auch keine Preiß-Diskusion loß getreten werden!Vielen Dank!
Ich freue mich ja schon auf das ORF- und ÖFB-Railjetdesign.
Der Changelog sieht auch sehr gut und viel versprechend aus.
@neuer71j Das entscheidet dann wohl JT in Absprache mit den Erstellern, immerhin sind 2 neue Ganituren drin.
Am besten, wenn du sicher gehen möchtes, hole ihn jetzt, das Update ist ja für alle.
Kannst natürlich auch pech haben, das er günstiger wird.
Ist so ne 50/50 chance.
Oder auf irgendeinen Sale warten.
@Taurus0815 Ist der RailJet jetzt auch mit dem Rollenden Start kompatibel?
Wie meinst du das? Speichern und fortsetzen funktioniert jetzt, auch während der Fahrt
Seit dem TS2016 (oder 2017?) gibt es den Szenario-Modus "Rollender Start" um fahrend(!) das Szenario zu beginnen.
Das meinte @marxkevin1996.
Das hat mit Speichern/Laden eines Szenarios nichts zu tun.
@Taurus0815 Ich verweise mal auf @Prelli, der hat die Antwort auf deine Frage gut geschrieben.
Seit dem TS2016 (oder 2017?)
Da verwechselst du etwas @Prelli . Den Rolling Start gibt es schon immer im TS. Das was mit dem TS2016 kam, war der Railfan Modus, wo du am Gleis stehen kannst, um Züge zu gucken. Dieser funktioniert aber auch nur, wenn du die 155 besitzt, da dieser Modus dort mitgeliefert wird.
Da verwechselst eher du was. Der rollende Start kam in irgendeiner TS Version dazu, genau so wie der Railfan Modus dazu kam.
Also ich spiele seit der 2013er Version und seit dem ist der da drin. Keine Ahnung ob der auch schon in der 12er drin war. War ja der erste TS.
Zudem ging es auch um die Jahre 2016/17..und da kam der Railfanmode...Also nix mit verwechseln
Ja stimmt, gibts wohl schon was länger.
Unter Railworks3(TS2012) gabs das noch nicht, meines Wissens.
Aber ist auch egal... ist jedenfalls nicht dasselbe wie das Szenario zu speichern und später wieder zu laden.
Ich denke mal @marxkevin1996 meint die Funktion, die vR seit Einführung der 110 mitliefert. Also das die Lok sowohl mit einem Rolling Start oder wenn man ein Szenario nicht zu Ende fahren möchte, auf speichern geht und das Szenario zu einem anderen Zeitpunkt fahren will, die Lok so da steht, wie man sie verlassen hat (in den meisten Fällen komplett aufgerüstet).
Wie wird man über das Update informiert, sobald es erscheint? Erhält man eine E-mail oder muss man manuell auf der Website das Update runterladen?
Du wirst es vermutlich auf jeden Fall hier im Forum lesen.
Hat noch jemand den Fix für die LZB vom Railjet? Der Link funktioniert nicht mehr.
https://forum.railworks-austri…ssion-und-fehlerberichte/
Im ersten Post ist der Patch verlinkt @TruStMaSter20
Sag mir nicht, dass es schon nen kleinen Patch gibt? jetzt hab ich das teil seit ein paar Wochen und konnte es nicht über die LZB Strecken jagen, aufgrund der LZB probleme