Oke und welcher taste?
[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Bitte lies das im Handbuch nach, jetzt hab ich dir eh schon die Seite geschrieben. Dort steht das sehr genau erklärt, ein bisschen Eigeninitiative kann man schon erwarten
-
Ich benutze die - taste aber es geht nicht! Ich denke das diese taste nur fur die lok ist!
-
@xander1986: Bitte lies Dir die Seite (besonders die vorletzte Zeile über dem Bild) mal genau durch und Du wirst die Anwort (hoffentlich) finden
Grüße
-setter-
-
Dass ist richtig! Ich drucke auf die minus "-" taste gedruckt aber kein erfolg!
-
-
Ich drucke auf die minus "-" taste gedruckt
Mit Shift auch schon probiert?
-
Also "-" bedient die PZB?
-
Ich weiß nicht, ob es in diesem Thema schonmal vorgeschlagen wurde, aber wie sieht es denn mit der Integration von ETCS aus? Ich fahre gerne (fiktiv) mit dem Taurus auf der Strecke London-Faversham.
-
Wird nicht gerade die ganze Sache wegen zu schlechter Performance überarbeitet
Jetzt soll wieder ein weiteres Feature hinzugefügt werden?Gruss Schmiddi
-
Ich hab mich nicht durchgelesen! Ich habe zumindest keine Performance Probleme, wenn ziehe ich nur Buggs magisch an.
-
-
Zumal es aktuell keine Strecke gibt, die das ETCS wirklich braucht. Und wenn man just4fun auf der Insel mit dem viel zu breiten Teil rumcruist, braucht man das ETCS dafür nicht noch einbauen. Die sollten lieber vorher an ganz andern Baustellen arbeiten.
-
Zumal es eh kein ETCS im TS gibt.
Kann man auch nicht umsetzen, höchstens ETCS L1 LS. Welches genau so funktioniert wie PZB, aber eben keine INDUSI Magneten benutzt.
Fazit: Braucht es eigentlich nicht.
-
Zumal es aktuell keine Strecke gibt, die das ETCS wirklich braucht. Und wenn man just4fun auf der Insel mit dem viel zu breiten Teil rumcruist, braucht man das ETCS dafür nicht noch einbauen. Die sollten lieber vorher an ganz andern Baustellen arbeiten.
Die HS1 hat europäisches Lichtraumprofil!
-
Ich will ja eigentlich nicht drängeln, aber wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Gruß
ef110
-
Ich will ja eigentlich nicht drängeln,
Dann lass es doch. Wenn es was gäbe, wüsstest du es, weil es hier stünde.
-
-
Auch wenn der Begriff etwas negativ vorbelastet ist, möchte ich eigentlich fast "provozieren", dass jemand von RWA mit einem kurzen Statement zum aktuellen Arbeitsfortschritt rausrückt
Gruß
ef110
-
Die HS1 hat europäisches Lichtraumprofil!
Aber kein ETCS.
Und ETCS bleibt eh weiterhin unmöglich im TS.
-
-
Das hört sich doch mal gut an
Gruß
ef110
-
Wird es für den RJ eigentlich auch mal weitere Szenarien geben? Also Freeware/Payware wäre mir egal aber halt mal was neues wär fein.
-