@Taurus0815 Rollsound im STeuerwagen wäre auch schön, so hört es sich da drin an, als ob ich mit offenen Fenster fahre.
Und selbst auf youtube ist zu hören, das es im Premium Bereich rollgeräusche gibt.
@Taurus0815 Rollsound im STeuerwagen wäre auch schön, so hört es sich da drin an, als ob ich mit offenen Fenster fahre.
Und selbst auf youtube ist zu hören, das es im Premium Bereich rollgeräusche gibt.
Den Sound der Spurkranzschmierung könnte man noch etwas leiser stellen, das nervt mit der Zeit ziemlich.
@Berliner079 Einen Rollsound hat der Steuerwagen. So wie ich das jetzt verstehe ist er dir zu laut?
@ice1234567890 Mittlerweile hör ich den nimmer, deswegen fällt mir das nicht so auf. Werd das aber ändern.
@Tuxedo Seit langer Zeit wieder Zeit (Semesterferien) und Motivation.
Klasse, dass man wieder was von dir und dem Update hört. Ich denke danach wird der Railjet ziemlich perfekt!
Gruß
ef110
@Taurus0815 Schön zu hören das noch am RJ gearbeitet wird. Für mich persönlich wäre es am wichtigsten den RAM-Verbrauch zu reduzieren. Bislang ist es mir nicht möglich mal einen kompletten Zug aufzustellen ohne alles einzeln hinzubasteln. Leider klappt selbst das nicht immer,so wird mir der Szenariobau mit dem RJ sehr verleidet bzw. fast unmöglich gemacht. Das ist ärgerlich auch wenn ich Szenarien nur für mich selbst baue. (Nicht wirklich real).
Bis auf dieses Problem bin ich mit dem Produkt eigentlich zufrieden,bei der LZB haut zwar auch manchmal was nicht hin aber das kann ich verschmerzen.
Gruß Siegmar
@nur Fahrer RAM Verbrauch verringern hat gerade die Top Priorität.
Bei der LZB komm ich nicht weider, deswegen wird mal alles andere gemacht (ZUB, RAM usw.).
also von mir aus (auch wenn das jetzt viele haten werden) könnte mann die wagen im inneren voll runterscgrauben.. denn im KI zug sieht man eh nicht rein, oder auch wenn man in selbst fährt sitzt man im führerstand und nicht im wagon
@Taurus0815 das mit dem Sand ist eigentlich eher etwas unrealistisch. Der müsste schon vor Fahrtbeginn knapp sein um wirklich leer zu werden. Selbst beim Verschub in schmierigen Anschlussbahnen wo man echt viel Sand benötigt kommst locker a Monat aus mit vollen Kästen.
Ok, dann lass ich das
Hier mal die aktuellen Listen:
https://www.dropbox.com/sh/bdp…ScQbZZNP7f5YFoAi25ka?dl=0
Ich bräuchte kurz die Hilfe eines RJ Besitzers. Könnte jemand versuchen das nachzustellen?
1016 Feuerwehr, 1016 Greenpoint, 1016, 1116, 1116 200 Railjet
Bei der überarbeiteten Version liegt der RAM Verbrauch bei 995,9MB
EDIT: Es hat sich schon jemand gemeldet 1639MB sinds bei ihm.
@Taurus0815 Irgendeine bestimmte Strecke oder Bahnhof?
Am besten TestTrack. Alles andere braucht dann schon zu viel RAM.
Auf Testtrak liegt der Verbrauch bei mir bei 1,5Gig
@Taurus0815 Komisch, Ich habe nur 980 MB auf meiner eigenen Teststrecke mit wenig Gleis (DBTracks), keinen Objekten und realem Gelände.
Woher bekommt man die TestTrack??
ich hab auf einer geraden strecke ohne assets 1.6 gb
Habe meine Grafikeinstellung nicht auf der höchsten Stufe, ihr vielleich aber schon. Könnte es daran liegen?
Ich hatte vorhin 995MB und jetzt auf der Gleichen 1.5GB. Das versteh ich nicht. Glaub nicht dass das an den Grafikeinstellungen liegt.
Wie ist die Teststrecke erstellt worden? Welche Provider mit welchem Inhalt sind freigeschaltet. KUJU kann schon riesig sein.
Aber eigendlich ist das für diesem Test egal. Strecke ohne Rollmaterial ...GB, Strecke mit den RJ'S, die Differenz ist interessant.
StS