@Taurus0815: Ganz ehrlich? Wenn es nicht funktioniert, dann baut es eben nicht ein.
Wie war das nochmal? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. So unangenehm die Art der Antworten von @AbsolutesChaoz sein mag, so hilfreich ist in jedem Fall der Inhalt. Eben auch beim Thema Railjet hat der Mann einfach Recht. Hier braucht es auch keine streng auf den RJ bezogenen Argumentation, denn die Probleme und Fehler, die der Zug macht und hat, sind in der Vergangenheit bei vielen anderen Zügen schon aufgetreten. Der Train Simulator ist sicher kein perfektes Programm, aber wenn man nach seinen Regeln spielt, kann man sehr gut damit arbeiten und kann auch in den Genuss einer guten und halbwegs realistischen Simulation kommen.
Das RAM-Problem ist oft genug durchgekaut worden, wir kennen die Hintergründe und wir wissen auch wie man das Problem beseitigt: sparsam bauen. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit. Aber wenn ich dann die Moselstrecke (die ja dank DB Tracks mittlerweile gut funktioniert und unter deutlich weniger Leistungsproblemen leidet) nehme und sehe welche Fehler da gemacht wurden, dann den RJ nehme und sehe, welche Fehler wieder gemacht werden, dann ist das haarsträubend. Berlin - Leipzig ist leistungstechnisch vergleichbar mit der Moselstrecke mit DB Tracks, aber was dort für unnötige und offensichtliche Fehler zu finden sind, bringt mich zum zweifeln. Das sind alles Dinge, die man für 30+ € nicht erwarten darf und die einfach nicht gehen. Testen die Entwickler nicht ausführlich genug? Sind die Betatester einfach unzuverlässig? Keine Ahnung. Aber die letzten drei großen Veröffentlichungen haben gezeigt, dass es bei Qualitätskontrollen und vor allem dem Verhalten der Entwickler großen Nachholbedarf gibt.
Übrigens, wenn jemand Probleme mit der Art von AC hat, dann soll er das ihm doch bitte persönlich mitteilen. Dass hier mal einer aus den Strängen schlägt, ist Gang und Gäbe im Forum, da erinnere ich nur gerne an Aussagen zur "Verramschung von vR-Produkten" und der entsprechenden (verständlichen) Reaktion Seitens des Herstellers.