Na da wird doch hoffentlich nicht etwa jemand den Installer böse runtergeladen haben
Ich hab das Addon bei Justtrains gekauft
Na da wird doch hoffentlich nicht etwa jemand den Installer böse runtergeladen haben
Ich hab das Addon bei Justtrains gekauft
@MasterDune Ja ist so, das ist nur eine Versorgungstür.
@steveb6664 Versuch den RJ einzeln zusammenzustellen.
Ich hatte vorher nie Probleme mit dem TS ,aber seit ich dieses Addon installiert habe gib es nur mehr Probleme
Seit den letzten TS Updates bei mir das Gleiche.
@Taurus0815 reden wir hier auch der linken Tür auf dem Bild ? Denn eigentlich müsste ja die Versorgungstür die ganz rechte sein (direkt am Übergang zur 2.ten Klasse)
Keine Ideen für die 3CCR? (Nachdem ich ja hierher verwiesen wurde)
Sind die Probleme an der Strecke oder beim User? Lohnt es sich weitere Mühen reinzustecken? Weil im Moment kann man mit der 3CCR nichts anfangen...
Ich hab genau das gleiche Problem, egal mit Update oder ohne. Versuch mal den HRQ Taurus zu deinstallieren
Was hat den der HRQ Taurus damit zu tun?
Zu viel Speicher Ich teste es mal.
Was hat den der HRQ Taurus damit zu tun?
Ist ein ungeliebtes Konkurrenzprodukt
Das sowieso
Im QD verstehe ich es ja, Taurus. Aber bei mir geht es um ein Standardszenario, in dem ich mittlerweile nur noch eine DTG Taurus und die Laeers habe...
Wenn die LZB und die AFB aktiv ist, springt bei mir die AFB-Anzeige bei einer geänderten LZB-Anzeige (neue Geschwindigkeit, ...) immer um 5km/h hoch bzw. runter. Kann das jemand bestätigen oder habe nur ich den exotischen Fehler (getestet im Taurus)?
Bei mir auch nicht Alle anderen Strecken funktionieren.
Anbei das neue Script zum testen:
EDIT: Kleiner Fehler
Was beinhaltet dieses Update?
Ganz viele böse Viren
PZB fix das von @SebastianO. angesprochen wurde.
LZB fix für das Ende Verfahren und das MA Szenario.
ZUB fix bezüglich der Bremskurve.
EDIT: Wenn ich von Lindau aus starte gehts Ohne HRQ Taurus fahren ganz interessante Fahrzeuge herum
EDIT2: RJ_Script_Update.zip
Werdet ihr den Weichensound nochmal überarbeiten? Das Tock-Tock hört sich nicht wirklich prickelnd an ... [DTG Niveau]
Ja.
Hallo
Das mit der 3CCR geht mir echt nicht ein. Ich wollte daher mal fragen ob jemand von euch gerne folgendes probieren koennte.
Im Anhang befindet sich ein kleiner Patch fuer die 3CCR.
ACHTUNG! Dieser entfernt die ZUB. Ich moechte mal schauen was passiert wenn man die ZUB entfernt. Entweder es ist irgendwas faul im neuen Installer oder die ZUB haut was zusammen.
Den Inhalt der .zip Datei einfach in den railworks Hauptordner kopieren (also nach ...steam/steamapps/common/railworks) und vorhandene Dateien ueberschreiben.
Probieren wirs mal. Wenns nichts bringt muessen wir was anderes probieren.
Danke
stefan
Hallo,
ist es normal, dass die Seitenfenster der Railjetlok alle grau sind? Auf den Bildern hier sind die Seitenfenster auch alle grau und undurchsichtig. Dachte zuerst, es liegt an meiner Installation.
Gruß Wolfgang
Die Seitenfenster sind bei 1016/1116 und 8090 sehr stark verdunkelt, ja! Oder meinst du was anderes?