Nein, 160 waren erlaubt, 120 bin ich mit AFB gefahren.
Hat die 143er von vR ne AFB eingebaut? Ist mir noch garnicht aufgefallen :vR: .
Nein, 160 waren erlaubt, 120 bin ich mit AFB gefahren.
Hat die 143er von vR ne AFB eingebaut? Ist mir noch garnicht aufgefallen :vR: .
ganz rechts außen, Richtung Köln
Ich frage hier einmal ob Jemand von den "Fachleuten" bereit ist, das Wetter in der Route "Köln-Düsseldorf" ebenfalls anzupassen? Das wäre sehr schön!
Gruß
Kann man wohl anpassen, nutzt einem aber nix. Bestehende Szenarien sind daran nicht angepasst und bei einer Überprüfung oder Update wird das von Steam wieder überschrieben. Ob es der Erbauer so toll findet, wenn man in sein Payware Produkt die Daten von einem anderen Payware Produkt (ist es seit TS13 eben) einfügt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe das Wetter für mich umgeändert. Ich habe in anderen Szenarien aber keine Probleme. Ist ja schließlich auf die Strecke bezogen, oder musst du im Szenario auch immer alle Häuser neu setzen?
Hmmm.... aber das Wetter kann man doch für jedes Szenario auswählen?!
Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass es dann kein Wetter gibt, wenn das Szenario auf veraltete "meteorologische Daten" zurückgreifen will.
Ist mir aber bisher noch nicht unter gekommen. Sogar auf dem Köblitzer Bergland, wo eigentlich SAD-Wetter verwendet wurde.
Ja ok, aber was würde bei Altenburg-Wildau oder Köblitz passieren, wenn ich als Szenariobauer (versehentlich) Hagen-Siegen-Wetter nähme?
Oder geht das garnicht aus dem Szenario-Editor heraus?
Klar, das geht sogar nur im Szenario Editor. Hat im Moment zur Folge das du als Payware Vorraussetzung halt die "Ruhr Sieg Line" mit angeben musst und alle Neulinge ohne das sonst nicht nutzen können.
Wobei so versehentlich geht das gar nicht, man müsste HaSi ja im Editor dann auch explizit freischalten.
Ja da hab ich mich wohl getäuscht. Beim ersten mal hab ich wohl beim Tauschen des Wetters einen Fehler gemacht und dann immer so einen Nebel gehabt in allen Aufgaben.
Ist diese Strecke jetzt beim TS 2013 besser Spielbar geworden ? Habe WİN XP Pro 32 /Intel Core 2 3.0 Mhz/4 GB Ram/Nvidia 9800 GT und nicht sicher ob jetzt auf meinem Rechner geht? Gestern vR Railraods BR111+Dosto Expert line gekauft und darin enthaltene zwei Szenarios sind nur für Köln-Düsseldorf und eienen Quick Drive für Siegen der ja keine KI 's hat
Mfg
Manche QuickDrives haben KI-Verkehr.
ich möchte mal behaupten, dass der Ressourcenverbrauch derselbe ist, wie beim TS2012.
Probier's doch einfach aus.
Oder bastel dir selber ein Szenario auf 'ner anderen Strecke
Also ich hab nen auch nen Intel Core 2 Quad 2.4Ghz 3GB Ram und ne Nvidia 550Ti ich kann Düsseldorf-Köln auf Mittleren Grafikeinstellungen klasse spielen.
MfG Daniel
Hallo,
ich habe ein Problem auf dem Rangierbahnhof Deutzer Feld.
Man muss da ganz zu Anfang eine 294`er betanken ... nur wie mach ich das?
Da steht zwar so ein Bahnmitarbeiter zwischen dem äusseren Tank und dem Gleis mit der 294`er,aber ich kann da nichts anklicken.
Da liegt auch kein Tankschlauch herum ....
Betanken kannst du die Lok, indem du vor den Tanks einfach die Be-/Entladenfunktion im F4-Monitor benutzt, oder einfach 'T' drückst.
Joooooo .... vielen Dank (omg ... bin ich dooofff)!
So ... ich wollte "Willkommen in Cheyenne" spielen.
Geht bei mir leider nicht,weil die kleine Diesellok immer nur vorwärts fährt auch wenn der Pfeil auf rückwärts steht.
Hat das noch jemand?
Du willst zwischen Köln und Düsseldorf "Willkommen in Cheyenne" spielen?
Gruß
Norbert
... omg ... ich habe das Thema verfehlt ... ... ist natürlich bei Sherman Hill ... was ist nur manchmal mit meiner Festplatte los?
Da man ja von Köln - Düsseldorf sogut wie nichts mehr hört, habe ich die Strecke mal hergenommen und alle Signal ( Vorsignale und Hauptsignale ) gegen die HV-Signale vom Signalteam getauscht.
Jetzt meine Frage:
Wäre Interesse vorhanden, dass ich das Ganze veröffentliche, oder wird die Strecke sowieso nicht mehr (oft) gespielt?
Hier noch ein paar Bilder: