[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mit TSX habe ich auf Köln- D.dorf stabil 15- 18 fps
    (es ruckelt nicht mal ;) ). Da staunt ihr, was? xD

Hab es jetzt nicht als Edit hinzugefügt, da ich scheinbar eine ganze Lawine ausgelöst habe ^^

Achja, ich habe sogar einiges im Hintergrund laufen: Windows Media Player, Firefox....

• Ja. Das wird bestraft mit RW spielen nicht unter 3 Stunden in den nächsten 3 Wochen! ;)
    Ich hoffe das Strafmaß wurde nicht zu hoch angesetzt.

• Ohhh ja, da hast du leider recht =(
    Immer dieses abweichen von Themen...Erst redet man über sibirische Bären, dann über die Steppe, dann kommt man zur russischen Eisenbahn, bis nach Köln, wo wir uns schließlich im Geschwafel von "gezockten Stunden" wiederfinden. ^^

Wobei....ich sehe gerade bei Wikipedia eine Verbindung von Köln nach Frankfurt....interessant.....
    Stimmt....da fahren ja die ICE 3´s lang....bis hin nach Amsterdam....uuuhhh ob da nooch was geht....

• Hallo,

ich würde gern mein Notebook von 2 auf 4 GB pimpen. JEtzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass es wenig Sinn macht, da nur Vista in der 64bit-Version diesen Speicher verarbeiten kann.

Ist das richtig, oder spielen mir meine Augen kleine Streiche?

Grüße,

QN

• Du kannst In Dein Vista 32-bit 4 GB reinsetzen, Windows wird davon aber nur so 3,2 bis 3,5 GB maximal überhaupt verwalten. Der Rest bleibt völlig ungenutzt.
    Hast Du Windows Vista 64-bit so nutzt und verwaltet Windows die vollen 4 GB.
    Ich habe das bei meinem Vista 32-bit Laptop damals genauso gemacht, von 2 GB auf 4 GB (wovon bei mir dann nur 3,2 GB zur Verfügung standen - 128 MB knappste sich die Grafikkarte ab in diesem Laptop da), und es hat mir auch spürbar was gebracht bei den Programmen die vom Arbeitsspeicher abhängen (besonders).

• Hallöle,

habe heute erst den Seriencode bei Steam angemeldet und mein Update zur Strecke bekommen, doch immernoch gibt es Zwangsbremsungen wo es nichts zu Bremsen gibt. Ist euch das bekannt oder gibt es dafür Lösungen?
    Bin mit der 143 EL von Vr gefahren, auf freier Strecke dann Bumm......Dit nervt :S
    :)

• 1-2 km vor Düsseldorf-baranth( oder so ähnlich) Fahrtrichtung Köln.
    falls baranth nicht stimmen sollte, es war auf jedenfall ein Düsseldorfer bhf mit 4 Gleisen.
    bin derzeit auf arbeit und kann nicht genau schauen.