[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • gesehen bei Aerosoft: neue Erscheinungsdatum


    "Voraussichtlicher Box-Release: 22.03.2012"


    Na super war nicht eig Februar geplant, so ca nächste oder übernächste woche???
    Die können dich wohl nicht entscheiden^^
    Aber wenn wir dafür was anständiges bekommen, ich sag ja nur Prellböcke mitten auf der Strecke usw. dann ist es mir das Wert zu warten.

  • Ich hatte schon geahnt, dass ich hier nocheinmal etwas schreiben muss.
    Ich war ja letzte Woche mal bei den Jungs auf der Insel.....und leider hatten die keine guten Nachrichten für uns.
    Und ganz ehrlich, das regt uns genauso stark auf wie euch.
    Ich persönlich dachte echt, wir sind endlich fertig. Ich darf euch zwar nicht viel verraten, was wir alles erfahren haben, aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall da nochmal Hand anzulegen.
    Schon allein um die Kompatibilität zu den nächsten Updates zu gewährleisten.


    Leider haben wir auch Sachen erfahren müssen, die in einer Ordentlichen Dokumentation hätten eigentlich drin stehen müssen, aber ihr kennt ja selbst di eInfo-Politik der Engländer ^^


    Seid bitte nicht allzu böse darüber, dass wir nochmal verschieben mussten, wir haben es echt nicht gern gemacht. Und das sage ich sowohl aus Sicht des Entwicklers, als auch aus Sicht eines Users.

  • naja wie gesagt bin da net sauer drüber werdet ja eure gründe dafür haben.
    Ich freu mich trotzdem auf das addon :thumbsup:


    Kannst du vllt wenigstens sagen ob die BR423 & BR 425 dabei sein wird???
    Sollte se ja eig da die ja oft als s-bahn genutzt werden xD Die alten S-Bahn wagen werden ja auch bestimmt dabei sein wenn ich nach den Bildern im Train Sim magazin gehe.

  • Zitat

    Ich persönlich dachte echt, wir sind endlich fertig. Ich darf euch zwar nicht viel verraten, was wir alles erfahren haben, aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall da nochmal Hand anzulegen.
    Schon allein um die Kompatibilität zu den nächsten Updates zu gewährleisten.


    Wenn hier jetzt aufgrund zukünftiger Updates seitens RSC eine Add-on-Veröffentlichung verschoben werden muss, dann sage ich mittlerweile mal wieder gute Nacht. Da erwartet uns ja scheinbar bei RW 4 oder TS 2013 oder wie es auch immer heißen mag, das nächste Fiasko. Ich glaube, wenn RSC so weitermacht, investieren sie nicht in die Zukunft. Bisher sehe ich keine Verbesserung von dem ganzen Murks, den uns RW 3 eingebracht hat. Mehr als 4 Monate sind vergangen und kein wirkliches Update ist erschienen. Armseelig.


    Und dann zu Aerosoft: Vielleicht sollte man mal die Veröffentlichungspolitik überdenken und vorerst kein Datum dazuschreiben. Angeblich sollte das Produkt schon, ach ich weiß gar nicht mehr wann, erschienen sein. Das spricht nicht gerade für ein gut organisiertes Unternehmen und der Kunde denkt auch, er wird mit Euch noch wirre im Kopf. Einfach vorerst kein Datum und damit wäre diese Blödelei gegessen.

  • Am besten ist es, wenn ihr die Dostos raus bringt
    und die Strecke in den Müll schmeißt.

    Tolle Einstellung. So braucht man sich nicht wundern wenn keine vernünftigen deutschen Strecken erscheinen. Das macht den Entwicklern sicher Mut. Ich galube kaum einer von euch kann sich vorstellen wie extrem aufwändig selbst eine 40 km lange Strecke ist.

  • Doch, das kann man schon, aber dann solte man eben 2 Jahre lang die Klappe halten und nicht immer was versprechen.
    Ich habe mich wirklich riesig auf die Strecke gefreut, aber veralbern kann ich mich alleine.
    Jetzt verzichte ich, egal wie gut sie ist- so geht man mit Kunden nicht um.


    22.03?
    Die Worte hör ich wohl, allein... mir fehlt der Glaube 8)


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Die Worte hör ich wohl, allein


    Nein Schotti,


    die Worte hörst du nicht alleine.
    Ich bin am Überlegen ob ich meine Bestellung
    bei Amazon rückgängig mache.


    Und wenn die Strecke dann wirklich mal raus kommt,
    ist die Frage, wieviele Fehler da noch drin sind.


    Ich sage nur "Im Köblitzer Bergland".
    Diese Strecke hat bei Amazon eine Bewertung von "nur" 1 Stern bekommen.

  • Ich sage nur "Im Köblitzer Bergland".
    Diese Strecke hat bei Amazon eine Bewertung von "nur" 1 Stern bekommen.


    Es sind zwei Sterne und die Bewertung wurde kurz nach der Veröffentlichung von RW3 geschrieben, als niemand ahnen konnte, dass die 3D-Schwellen plötzlich solche Probleme machen. Daher rührt überhaupt auch diese Wertung. Und wenn man sich das System von dem Schreiber anschaut, dann braucht einen das auch nicht zu wundern. Sogar mein Notebook hat 1024 MB eigenen Grafikspeicher und nicht so eine Gurke mit nur 512 MB wie der Amazon-Autor.

  • Hi,


    muss heir auch mitposten.
    Ich hab mir die Strecke schon lange Zeit vorbestellt - genauso wie die SBB Route.
    Aber, ich mein, wie oft wurde das schon verschoben?
    Ich hab mich jetzt auf 28.02 eingestellt, aber nein, noch ein ganzer Monat warten?
    Ihr solltet erst das Datum bekannt geben, wenn ihr es auch wisst!
    Das ist einfach nicht kundenfreundlich!


    So leid es mir ja tut & wie gut die Strecke ja sein mag, meine Vorbestellung wurde storniert. Schade, aber so nicht.
    Ich hätte mich drauf gefreut, es würd ja auch nix ausmachen wenns gleich von Anfang an auf März gesagt wurde, ich mein vorverlegen kann man es ja immer noch - aber so nicht.
    Und, wegen RSC verschoben? Tut mir ja leid aber wirklich glaubhaft ist das ja nicht. Kommt jetzt Railworks 4 raus oder wie? Bin zwar Beta-Tester aber davon weiß ich nix..


    Tut mir echt leid *ka*