[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung

  • Hallole, ja auf diese Strecke bin ich mal gespannt, schon wegen der Dostos


    mfg Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • Also für mich ist das schon fast eine reine zeitverschwendung darauf zu warten wenn ich schon höre das die X-Wagen und der DostoStw nicht fahrbar sind. Und für mich gehört zu Streckentypischen Rollmaterial folgendes: BR 101, BR 112, BR 143, BR 145, BR 146 BR 151, BR185, Br 423, BR 425 sowie ICE 1, ICE 3. Und als Waggons die Silberlinge in Verkehrsrot mit fahrbaren Verkehrsroten Stw und IC-Wagen mit Stw und BordBistro. Fehlt etwas? Ich hoffe das die fahrbaren Stw hoffentlich fahrbar gemacht werden. :vR:

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Was erwarten hier manche für den Preis? Ist doch schon mehr dabei, als vorher angekündigt wurde.
    Wollt ihr eine Strecke mit allem streckentypischen Rollmaterial direkt dabei, wird diese ein Vermögen kosten. Und gemacht werden müsste es auch erst einmal.
    Kauf dir einfach ein Bahnticket von Köln nach Düsseldorf und schau aus dem Fenster. Danach noch ein paar Stunden am Hbf verweilen und du kannst all die Abwechslung bestaunen.
    Vielleicht machst du das ein paar Tage und setzt das Rollmaterial für RW um, dann verschwendest du deine Zeit beim Warten auch nicht.

  • Es sind 9 Szenarien + 3 Frei Fahrt
    Rollmaterial: BR 143, BR 151 Cargo, Habbis 345, KKW, Sgss-y, X-Wagen incl. Steuerwagen, Dosto incl. Steuerwagen.


    Bei den Waggons jeweils immer in verschiedenen Ausführungen.


    Kein 644er Talent? Sorry, aber auf fast jeder regionalen Strecke fährt der hier in der Gegend, gehört einfach zum Bild in Köln dazu. ICE muss ich mir extra kaufen wenn ich nciht die Aerosoft Version von TS besitze, zudem die Steurwagen nicht fahrbar also witzlos.


    Vorbestellugn bei Amazon ist ertmal storniert, werde dann doch eher zur Woodhead Line greifen.

  • Also das ist jetzt schon erstaunlich, selbst für mich, was hier manche vom Stapel rollen. Primär ist es eine Strecke, nicht mehr nicht weniger. Es ist typisches Rollmaterial dabei, aber natürlich nicht alles was da rumfahren könnte. Das ist nicht MSTS sodern Railworks. Der Aufwand so eine Strecke zu bauen ist deutlich größer und beim Rollmaterial auch. Wenn man noch 2 Jahre warten möchte, dann gibt es die Strecke vll auch mit kompletten Fuhrpark und dann zum Ppreis von 299€ (weil die Leute die dran bauen ja, die dann 3 Jahre, auch was futtern wollen). Seid doch froh dass überhaupt jemand so ein Projekt baut. Ganz unkompliziert ist die Strecke da nämlich nicht. Und wegen paar fehlender Rollmaterialien das nun nicht kaufen zu wollen ist doch leicht übertrieben. Stellt man eben auf was es schon gibt, und das wird ja auch mehr mit der Zeit.

  • Hallo Jungs, bleibt mal auf dem Boden!!! Dies ist eine Strecke und kein "wünsch mir was" Fahrzeugpaket *ohman*
    Dass die Steuerwagen nicht fahrbar sind ist zwar schade, aber was nicht ist kann ja vielleicht mal noch kommen *teetrink*
    Lest mal in dem VR 143 Thread von Maik nach, wie lange es dauert, einem Fahrzeug "nur" mal vernünftige Fahreigenschaften zu verpassen. Und da war das Außenmodell schon von GR entwickelt !
    Außerdem möchte ich FAHRZEUGE: die sich halbwegs realistisch bewegen lassen und nicht nur "Masse".
    Auch sich mal selbst mit dem Editor zu beschäftigen zeigt einem mehr als nur schnell, was für ein Zeitaufwand für Railworks benötigt wird. Kann ich jedem Nörgler mal empfehlen ;)
    edit: Maik war schneller :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Anselm

    Einmal editiert, zuletzt von donanselmo ()

  • dung darauf zu warten wenn ich schon höre das die X-Wagen und der DostoStw nicht fahrbar sind. Und für mich gehört zu Streckentypischen Rollmaterial folgendes: BR 101, BR 112, BR 143, BR 145, BR 146 BR 151, BR185, Br 423, BR 425 sowie ICE 1, ICE 3. Und als Waggons die Silberlinge in Verkehrsrot mit fahrbaren Verkehrsroten Stw und IC-Wagen mit Stw und BordBistro. Fehlt etwas? Ich hoffe das die fahrbaren Stw hoffentlich fahrbar gemacht werden. :vR:


    Ja, und das alles bitte für nicht mehr als 1,50 €.

  • Zitat

    Hm wie weit komme ich mit 1,50 € in der Altstadt


    Ein Kölsch ausgeben kannst mir dann ja wohl nicht mehr. Da bleib ich doch in Düsseldorf und trink ein Alt in der Altstadt. *lach*

  • Hallo Jungs, bleibt mal auf dem Boden!!! Dies ist eine Strecke und kein "wünsch mir was" Fahrzeugpaket *ohman*
    Dass die Steuerwagen nicht fahrbar sind ist zwar schade, aber was nicht ist kann ja vielleicht mal noch kommen *teetrink*
    Lest mal in dem VR 143 Thread von Maik nach, wie lange es dauert, einem Fahrzeug "nur" mal vernünftige Fahreigenschaften zu verpassen. Und da war das Außenmodell schon von GR entwickelt !
    Außerdem möchte ich FAHRZEUGE: die sich halbwegs realistisch bewegen lassen und nicht nur "Masse".
    Auch sich mal selbst mit dem Editor zu beschäftigen zeigt einem mehr als nur schnell, was für ein Zeitaufwand für Railworks benötigt wird. Kann ich jedem Nörgler mal empfehlen ;)
    edit: Maik war schneller :D

    dann kann man nur hoffen das RailWorks 6 / 2020 das besser macht und alles leichter geht. *jippy*

  • vom Kölner Hauptbahnhof aus ist Früh näher :)
    aber heutzutage müsst ich erst mal 2,5 Stunden Bahn fahren um da hin zu kommen.


    Die Silberlinge (die originalen, unangemalten) besorg ich mir eh noch bei vR - ja, ist schon ne Weile her dass ich auf der Strecke täglich aus'm Fenster geguckt hab :)

  • Vll baut ja einer mal ein Paket (und nur das wäre sinnvoll) aus KI-"Blechbüchsen mit Texturtapete" als Füllstoff. Also Kisten ohne Alles. Damit es einfach voller ausschaut. Also ne Art "German Füllstoff Paket" und nur als komplettes Paket was immer gleich ist. Die wichtigstens Fahrzeuge rein und einen angemessenen Preis (der aber auch nicht nur 10€ sein wird/kann) und schon kommt Leben inne Bude. Nur so ne Idee. Das Material was man selber fahren kann ist einfach so aufwändig dass man nicht mal eben alle optischen Wünsche in Szenarien umsetzen kann.