Das kann ich leider bestätigen, es wird keine Kurvenüberhöhung geben. Diese nachträglich noch einzubauen ist einfach zu zeitraubend. Ihr wollt die Strecke schließlich ja auch irgendwann mal haben.
Unsere Gleisverlegung war ja schon weitesgehend vor RW3 abgeschlossen, dies jetzt alles nochmal in die Handzunehmen kommt ja einem Neubau gleich.
[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung
-
-
Wieso hat Aerosoft diese Information (dass man Easements einbauen sollte) nicht rechtzeitig vorher aus England bekommen? Die Erbauer des NEC hatten sie ja auch?
Aerosoft ist doch offizieller Herausgeber der deutschen Railworks-Version? Arbeitet man denn gar nicht mit dem Hersteller zusammen? -
Die Frage wüsst ich auch gern beantwortet
-
Einfache Antwort: schlichtes Inseldenken. Alles ausserhalb der Insel findet nicht statt.
StS -
Zitat
Wieso hat Aerosoft diese Information (dass man Easements einbauen sollte) nicht rechtzeitig vorher aus England bekommen? Die Erbauer des NEC hatten sie ja auch?
Die Erbauer des NEC waren und sind Railsimulator.com selbst .
Und Railsimulator.com ist ja für die super Offentlichkeitsarbeit und Kommunikation mit anderen Herstellern bekannt.
-
-
Voraussichtlicher Box-Release: 08.12.2011
-
Und nun wieder das wöchentliche Screenshot-Update
Habe mir heute nochmal paar Minuten Zeit genommen für euch
-
Joah... da kann man spontan erkennen, wo das sein soll.
Was mir aber im ersten Bild auffällt, sind die riesengroßen Blätter an den Bäumen. Die sind ja so groß wie Pufferteller... -
Naja, die hätten dir ja schon auf sämtlichen Standardstrecken auffallen müssen.
-
Die Blätter sind vollkommen richtig. Es handelt sich um Kastanienbäume. Sind in jeder Stadt zu sehen.
-
-
Aha. Und die haben etwa 40 cm breite Blätter?
-
Genau zwischen 25 und 38 cm.
-
Bei Tssf.eu hat jemand gefragt, ob es bei RW eine funktionierende Hauptluftleitung gäbe, von wegen sowas müsse es bei einem Simulator ja geben. Aber mit Blattgrößen hätte ich nie gerechnet.
-
Guter Dünger drunter und keine Miniermotten, dann wirds schon so oder ?
Ehrlich gesagt, schon ein bisschen groß, aber die sollen ja auch auf etwas Abstand wirken, sonst wirds nur ne grüne Fläche.
Vorsicht, wenn dann die entsprechenden großen Kastanien runterfallen, nur mit Schutzhelm in den RW-Biergarten.
Prost
StS.
P.S. Schön dass wir nur dieses RW Problem haben. -
Bitte versteht das nicht falsch, das soll überhaupt nicht ein Problem sein.
Diese Strecke ist sehr wichtig und ich freue mich darauf. Daher möchte ich helfen, dass es gut aussieht. -
-
Eben bei Aerosoft entdeckt.
Voraussichtlicher Box-Release: 27.01.2011
Vermute aber das Jahr soll 2012 heissen. Somit wird das nichts mehr vor Weihnachten.
Aber wie sagt schon eine altes Sprichwort. Gut Ding braucht Weile.LG,
Trip -
Ich finde deinen verständnisvollen Beitrag echt aufbauend, zumal ich jetzt schon anfange wärend meiner Freizeit an der Strecke zu bauen, nur damit sie endlich fertig wird.
Und nun sind wir auch schon soweit, das ich selbst über meine Detailliebe gestolpert bin - die Düsseldorfer Innenstadt sieht so toll aus....ist aber auch so hungrig, ich darf jetzt wieder zurückbauen, um alles flüssig zu halten.
-
Diese Strecke baut Ihr? Na dann, gutes gelingen. Ich glaube,
der hier fährt diese Strecke:Führerstandsmitfahrt KBS 415 (1/3): Köln-Leverkusen
Führerstandsmitfahrt KBS 415 (2/3): Leverkusen-DüsseldorfSuper Videos. In 720er Auflösung anzuschauen. Für Streckenbauer ein Muss, finde ich. Einfach nur geil.
-
Mal eine Frage.
Wieso ist das Addon im Shop nicht mehr zu finden??Habe nachgesehen bei: Addons TS 2012
-
-