Es ist alles zu 100% neu
[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung
-
-
Hmm vielleicht ein Grund sich die Strecke zuzulegen... wenn sie nun komplett vom Master of Desaster auf ein annehmbares Niveau gepfuscht wird.
-
Mal etwas aktuelles aus der "Produktion"
Das sieht doch schon sehr gut aus . -
Bin gerade nochmal über die Strecke gefahren und freuen mich jetzt umso mehr auf das Upgrade.
-
da kann ich tom87 nur zustimmen, habe mir die Strecke im letzten Sale als Teil der German-Collection geholt.
Im Werkszustand ist K-D echt gruselig, so lässt sich zBsp. im Quickdrive nicht von Düsseldorf Hbf nach Köln Hbf fahren. -
-
Sieht bisher alles super aus. Das, was AC macht.
-
wenn sie nun komplett vom Master of Desaster auf ein annehmbares Niveau gepfuscht wird.
Mit dem herumpfuschen kennst du dich ja bestens aus.Mittlerweile ist auch Mülheim fertig, so zur Hälfte zumindest. Aber es gefällt mir nicht, also werd ich es wohl wieder wegreißen.
-
Aber mir gefällt das, was ich sehen konnte. Was stört dich denn?
Gruß alias203
-
Der AC dreht das Ding
Gruss Schmiddi
-
Aber mir gefällt das, was ich sehen konnte. Was stört dich denn?
Das heute neu entstandene. -
-
Kleine Fahrprobe nach dem Ausrunden der Gleise gefällig?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlängelt sich fantastisch durch den Kölner Irrgarten, Ihr müsst Nerven wie Stahlseile haben . Find ich ganz große Klasse das Ihr euch dieser Strecke annehmt!
-
Sind das alles Handweichen und die mitten auf der Strecke? Da freut sich der Dispatcher und mancher User Sieht gut aus, mir gefällt auch das Gelände gut!
-
Ich hab bis heute noch Albträume vom K-D Szenario rangieren auf dem Deutzer Feld . Alles nur Handweichen und mit dem Zeigefinger in der 2D Karte den gewünschten Fahrweg am suchen (Schutzhaltsignale fehlten auch).
-
Keine Handweichen sondern Weichenlaternen, oder siehst du Handhebel an den Laternen?
Die Weichen sind nicht fertig, da weder die Laternen richtig stehen und sie zeigen teilweise nicht die richtige Richtung an. Signale kommen erst, wenn der Gleisbau zu 100% fertig ist. -
-
In einer Führerstandsmitfahrt konnte ich beobachten das die Signale auf der Hohenzollernbrücke, richtung Deutz, an einer Signalbrücke hängen und nicht wie im TS, versteckt hinter Brückenpfeilern rumstehen. Das setzt ihr doch sicherlich auch um oder?
-
Ich folge dann LZB,s wünsch.
sieht alles sehr gut aus AC, Da hast du noch ein par Monate voller Arbeit und das mit diesem Projekt alleine.
Weiter so
MfG
rosenkill -
Was soll ich da noch großartig sagen? Herrlich.
Zu den Signalen sei gesagt, dass es - vor allem auf der S-Bahn Stammstrecke - viele Besonderheiten gibt, welche sich mal mehr mal weniger im TS umsetzen lassen. Aber das erst zu seiner Zeit...
Gruß alias203
-
In einer Führerstandsmitfahrt konnte ich beobachten das die Signale auf der Hohenzollernbrücke, richtung Deutz, an einer Signalbrücke hängen und nicht wie im TS, versteckt hinter Brückenpfeilern rumstehen. Das setzt ihr doch sicherlich auch um oder?
Hoffen wirs. Hoffen wir auch, dass Deutz KS Signale bekommt und nicht HV. -
Ja und hoffentlich auch die schönen Lupinen und Strelitzien zwischen Hansaring und der Abzweigung nach Nippes...
Gruß
Norbert -