Diese pausalen Verurteilungen und Abwertungen von vielen oder gar allen Usern, müssen endlich sanktioniert werden.
Wenn GBE nur hier ist, um uns alle auszulachen, dann sollten sie ihre Produkte auf anderen Plattformen anpreisen. Es scheint ja eine tiefe Abneigung gegen die Railsim Community zu geben. Dann sollte man konsequent sein und sich verabschieden. Was soll das hier noch?
[GBE] Trier-Gerolstein
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
tom87 ,
ignoriere doch einfach GBE Themen.
Dann kannst Du auch wieder ruhiger schlafen. -
Tom,
hier gibt es auch konstruktive Leser, die schon tatsächlich geholfen haben. Die Eisenbahnwelt besteht zum Glück nicht nur aus 11 selbsternannten Eisenbahnaposteln.
Ich denk mal, die, die es betrifft wissen schon wer gemeint ist.
Was per PM kommt siehst du doch gar nicht. Und das würde mir zu denken geben, das User sich hier nicht mehr trauen öffentlich zu schreiben!!!!!!Schönen Abend.
-
Geholfen? Wobei? Bei so offensichtlichen Fehlern, dass die eigentlich gar nicht durch eure Qualitätskontrolle hätten rutschen dürfen?
-
genau das mein ich, sehr gutes Beispiel !!
-
-
Spricht halt nicht wirklich für eure Qualitätskontrolle und führt unweigerlich zu "schlechten" Gesamtmeinungen über die Qualität der Produkte und des Unternehmens. Gerade bei eurer Zeit, die ihr halt schon in der Szene aktiv seid, ist sowas wie ein fehlerhaftes Geländer etwas was euch auffallen sollte und wo niemand der Community darauf hinweisen sollte.
So und nachdem ich etwas Salz in die kochende Suppe geschüttet habe gehe ich mal wieder Blendern...
-
Wenn ich das so lesen, vor allem jetzt das letzte von @143er, aber auch von @tom87 kann ich sehr gut nachvollziehen,
das die User hier nicht mehr öffentlich schreiben, ich zähle dazu.GBE-Themen, reaktionen auf Bilder usw, evt fehler, die durch MENSCHEN übersehen worden, würde ich hier auch nicht posten,
weil das nur Wasser auf den Mühlen der GBE-Hater ist.Schauen wir uns doch mal an, was so bei DTG und RSSLO so alles durch die Qualitätskontrolle geht, und auch alles als "Spitzenprodukt" angeprisen wird
(RSSLO hat wohl aktuell auch Probleme mit der neuen Strecke, trotzt qualitätskontrolle)
Edit: Und auch VR macht mal Fehler.Vielleicht war das letzte Bild auch voll beabsichtigt, mit dem schwebenen Geländer, weil @Rolf Steinberg und @Wolfgang Wagner dieses Forum mehr als gut kennen.
Und ich weiß aus beruflicher erfahrung, was Qualitätskontrolle ist.
Wem GBE nicht gefällt, braucht es nicht zu kaufen, aber mit solchen Posts macht ihr doch auch noch die beste Werbung und bestimmt einige neugierig.
Und "nostalgiker", die gerne mit PTP oder MSTS unterwegs waren/sind, fühlen sich doch an die gute, alte Zeit erinnert, wo RAM-Probleme oder zu geringe Grafikleistung noch kein Thema waren.
-
143er Zwecklos...................................
aber danke das du mich bestätigt hast -
In was denn? Und was möchtest du mit dem zwecklos aussagen?
@Berliner079 und warum kannst du anhand meines Beitrages das nachvollziehen? Verstehe ich nicht oder warte... habe ich etwa das Ziel erreicht mit einem Beitrag, komplett ohne persönliche Wertung zu Strecke und Unternehmen, zur Diskussion beizutragen? Wenn ja freut mich das sehr.
-
Und ich dachte noch (bevor ich mich zugedönert habe in der Stadt) das wird ein langweiliger Abend...
Ne extra-große Packung Popcorn vorm Bildschirm hätte es auch getan.Können wir nur hoffen dass der Upload bei @Wolfgang Wagners Flachland-DSL nicht mittendrin abbricht.
-
-
Wem xyz nicht gefällt, braucht es nicht zu kaufen
Sorry, ist zwar OT, aber kann man mal in die Forenregeln aufnehmen, dass dieser Spruch sanktioniert wird mit min. 2 Wochen Pause? Ich kann ihn nicht mehr hören bzw. lesen.
-
Es geht mir hier nicht um Qualität. Es geht mir hier nur um den zwischenmenschlichen Umgang und dieser ständig abwertende Ton. Wenn ich hier nen Politik Thread aufmache, wird der sofort dicht gemacht mit Verweis auf den Frieden im Forum. Aber hier darf man sich unbegrenzt angiften. Ich bin kein Mod und ich will hier nicht entscheiden was sanktioniert wird und was nicht. Aber die letzten Tage wird der hochbeschworne Frieden im Forum gestört und die Entwickler beteiligen sich massiv daran und schütten immer weiter Öl ins Feuer.
Warum jemand angst haben sollte wegen meinem Posting sich weiter zu äussern, erschließt sich mir nicht und dann tut mir das leid. Meine Anregung mag etwas drastisch klingen, aber man muss sich doch nur mal die vergangenen Tage hier durchlesen und man merkt, hier kommen gewisse Leute nicht wieder zueinander und es wird ewig weitergehen. -
@Safter, kannst du ja mal @BlueAngel oder @RailSimer vorschlagen. Vielleicht nehmen die das ja auf.
-
Es scheint ja eine tiefe Abneigung gegen die Railsim Community zu geben.
Man macht sich über die rail-sim community auch im hauseigenen Forum latent lustig, auch erst letztens gesehen...
Zitat von dengstduUnd ich dachte noch (bevor ich mich zugedönert habe in der Stadt) das wird ein langweiliger Abend...
Ne extra-große Packung Popcorn vorm Bildschirm hätte es auch getan.Stifte ne Packung Minialrespekt dazu, ist bitter nötig
-
Man glaubt es kaum aber wenn man an solchen Themen nur noch in Form von ich schau ab und an mal rüber teilnimmt ist das ganze extrem locker.
Dieses ewige Geleier nervt irgendwann nur noch und will auch keiner mehr hören. Wer will kauft und der Rest halt nicht so einfach ist das.
-
-
selbst Öl ins Feuer giesst
Kann ganz sinnvoll sein.
Denken wir mal an Dampfloks mit Ölfeuerrung.
OK, es wird da rein gepumpt, aber, das Öl muss ins Feuer, damit die Lok läuft.
-
Es könnt so schön sein...
Jedes Mal wenn ich sehe, dass in diesem Thread was geschrieben wurde freu ich mich. Und das gleich zweimal, einmal nämlich auf den sinnlosen und völlig hirnrissigen Hate und zweitens (und das ist wichtiger) auf die Strecke, denn GBE hat sich echt gemacht und was Feines gezaubert.
Aber warum können nicht alle Leute hier, die ein teilweise sehr fundiertest Wissen zur Eisenbahn haben, an einem Strang ziehen und offen konstruktive Kritik äußern, mit denen man als Hersteller auch was anfangen kann?! (nein, das war eine rhetorische Frage..)Grüße Jasperz
-
denn GBE hat sich echt gemacht und was Feines gezaubert.
Das nenne ich Idealismus
Aber warum können nicht alle Leute hier, die ein teilweise sehr fundiertest Wissen zur Eisenbahn haben, an einem Strang ziehen und offen konstruktive Kritik äußern, mit denen man als Hersteller auch was anfangen kann?!
Das gilt nicht für GBE, wenn du länger dabei bist und mal in die Situation kommst mit GBE versuchst zu kommunizieren, wirst du schnell feststellen das in 99% GBE Recht behalten will und es auch behält. Willst du dann auf deinem Recht bestehen bleiben hat das zur Konsequenz das man dich evtl. sperrt bei FB usw.
Glaub mir, der Tenor zu GBE kommt nicht von ungefähr
Das ist kein dahingeschriebner Vorwurf, ich spreche auch aus eigener Erfahrung.
-
Das gilt nicht für GBE, wenn du länger dabei bist und mal in die Situation kommst mit GBE versuchst zu kommunizieren, wirst du schnell feststellen das in 99% GBE Recht behalten will und es auch behält. Willst du dann auf deinem Recht bestehen bleiben hat das zur Konsequenz das man dich evtl. sperrt bei FB usw.
Genauso ist das.
Aber wieso akzeptierst Du dann nicht einfach die Entscheidung von GBE, auch wenn sie Dir nicht gefällt??
(Das geht schon vom ersten Moment an wo GBE aktiv wurde für den TS. Die User versuchten GBE in eine Richtung zu drängen, wo sie selber gar nicht hinwollten. Das hat ständige unnötige Reibung erzeugt.)
-
Aber wieso akzeptierst Du dann nicht einfach die Entscheidung von GBE, auch wenn sie Dir nicht gefällt??
Wenn ich als Kunde mit einer legitimen supportanfrage komme, die dann mit den fadenscheinigsten Gründen abgetan wird und es noch als Grundlos dahingestellt wird (mit anderen Worten, "der ist einfach zu blöd"), wieso muss ich das akzeptieren?
Du bist lustig, aber schon deine Antwort ist so typisch für euch und den Umgang mit euren Kunden, besser hättest du mir gar nicht zustimmen können.
-