[GBE] Trier-Gerolstein

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @Clemens Hoffmann

Mit dem Streckenbau hatte ich auch meine beweg Gründe wie du sicherlich weißt.
    Ob du an dem Update der Marschbahn beteiligt warst kann ich nicht nachvollziehen da ich das Update nicht habe, ich bin mit dem zufrieden was ich bekomme.

Zu meiner Meinung zu der besagten Firma gebe ich zu, dass mein verhalten oder Wort wahlen nicht immer das gelbe vom Ei waren.
    Und natürlich auch meine Meinung sehr wechselhaft waren. Aber das ist nun vorbei
    den man wird vom Kopf her Erwachsener, sieht Situationen mit anderen Augen, aus einer anderen Perspektive und kommt schluss endlich zu einem ganz anderen Bild.

@tom87 ach guck einer an wie schnell einem etwas hier vorgehalten wird was schon wieder ein halbes Jahr her ist. *popcorn*

So nach dem wir das Thema nun auch geklärt hätten können wir ja zum eigentlichem Thema zurrück kehren.

• So nach dem wir das Thema nun auch geklärt hätten können wir ja zum eigentlichem Thema zurrück kehren.

Schau dir den ganzen Thread mal an, also beim Thema waren wir vielleicht auf insgesamt 2 Seiten !
    Das hier nicht mal aufgeräumt wird, wundert mich.

Aber hey, die Strecke schaut auf den Bildern besser aus wie die Bilder der vorangegangenen Strecken.
    Man merkt, es wird sich jetzt mal Mühe gegeben, was mir persönlich gefällt. :thumbsup:

• Natürlich wird dir das vorgehalten, nach dem Aufstand den du gemacht hast...

Warum natürlich?
    Wenn jemand mal Fehler macht und die machen wir alle, den Fehler einsieht und daraus lernt, sehe ich keinen Grund das dies mangels anderer Argumente demjenigen immer wieder aufs Brot geschmiert wird.

• Es wird eine kostenlose Auskopplung der 6 Trier-Gerolstein mit der GBE BR644 geben.
    Damit werden Kunden, welche den GBE Br644 bereits erworben haben nicht benachteiligt.

Es werden folgende Version der Strecke kommen mit Aufgaben für:

Version 1.)
    BR 648 Loco Addon (Steam)
    BR 218 Loco Addon (Steam)
    Elap

Version 2.) Gegen Aufpreis
    GBE BR 644 (Wird mitgeliefert)
    BR 218 Loco Addon (Steam)
    Elap

Gruß,
    Wolfgang

• Wenn jemand mal Fehler macht und die machen wir alle, den Fehler einsieht und daraus lernt, sehe ich keinen Grund das dies mangels anderer Argumente demjenigen immer wieder aufs Brot geschmiert wird.

Warum muss ich mir dann immer wieder die Marschbahn vorhalten lassen? Aber ich sehe das Mal als Lob an das man mich mit einem höheren Maßstab misst... *popcorn*

• Boa, bei dem Bild von Bitburg wird mir schon wieder richtig übel. Landschaftsgestaltung ne glatte 6. Grundtextur und Schottertexturen haben beide fast die gleiche Farbe...null Kontrast. Und dann diese übliche gähnende Leere zwischen den Gleisen. In Natura sieht das da ganz anders aus. Da ist eigentlich jede Menge Grünzeugs zwischen den Gleisen. Aber die Holzstapel auf der linken Seite reißen alles raus ;) .

@Jogibär ...mach dich schon mal warm...auf dich kommt jede Menge Arbeit zu *lach*

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Amsia
    mag ja sein das du Gras wachsen hörst, aber wo kein Gras ist, machen wir auch keins hin. Solltest mal deine Unterlagen Prüfen. Setzen 6.

Ob der Jogibär Arbeit hat ist allein Jogibärs Sache, ob wir das dann frei geben die unsere.

Schönen Sonntag

Rolf

• Ehrlich gesagt würde ich mir als Unternehmen was Railworks-Produkte herstellt (und das auch nicht erst seit gestern) auch nicht von "erfahrenen Railworks-Benutzern" so reinreden lassen @p530!

Ich kann Deine Reaktion deshalb überhaupt nicht nachvollziehen, und das ist wohl auch ein Grund weshalb die Leute von GBE schon so viele sperren mussten die überhaupt nicht aufhören wollten sie mit ihren Weisheiten zu belästigen...

Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• Sagt mal, habt ihr sonst keine Sorgen, ihr andauernd-kritiker?

Wenn ihr eine solche Allergie auf GBE-Produkte habt, dann kauft die doch einfach nicht.

IHR macht hier doch beste Werbung, und garantiert werden so einige Nutzer neugierig gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Komisch Herr Steinberg...also ich höre auf diesem Bild das Gras und die Büsche förmlich schreien. Zwar ein anderer Blickwinkel..aber egal.

Ebenfalls noch einen schönen Sonntag