Ich freue mich schon auf die Strecke!
Trier-Gerolstein ist im realen eine sehr tolle Strecke
Ich freue mich bald mehr zu hören
LG DbFanScenery
[GBE] Trier-Gerolstein
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Die Vegetation ist sehr schön, kein Vergleich zu RSSLO.
-
Das Bild in Beitrag 198 sollte der Bahnhof Auw an der Kyll sein.
-
Gut aussehen tut es, aber die große Frage bezüglich Gleisbau und Signalisierung bleibt. Siehe Ehrang.
-
Hallo Wolfgang Wagner,
bewegen sich die Fahrzeuge auf der Straße, oder stehen die da nur rum?
Ja, natürlich. Auf den Haupstraßen fahren (bewegen) sich auch Autos.
Hier, in diesem Bild bewegen sich aber nur Züge und die Fahrgäste.
-
-
Neue Gleise und braune Schottertexturen? Find ich gut...
-
Das sind die DB Tracks von RWA zumindest die Schottertextur, wenn mich nicht alles täuscht
-
-
Mir ist dieser Fehler oder nen Stück Folie aufgefallen die die RWA Gleise und eure Texturen haben.
Aber wenn ihr sagt es sind eure eigenen, ist das so. Sieht gut aus. -
Vielleicht einfach an der gleichen Stelle die Fotos für die Textur gemacht?
Das Argument hat gesessen.
-
-
Vielleicht mal soweit gedacht das man damals die Lizensen zu PTP Zeiten bessesen hat und man auf dieser Basis aufgebaut hat?
-
Nein und es ist für mich doch gar kein Problem. Lizensen, darum sollen sich die kümmern die welche vergeben oder welche haben wollen, dass geht mich nix an.
Mir ist es eben sofort aufgefallen das, dass Gleisbett eben die "selbe" Textur hat, mit der man nicht viel falsch machen kann. Es gibt kein Grund mürrisch, sakstisch oder wie auch immer los zu schießen. Alles gut... -
-
Mir ist dieser Fehler oder nen Stück Folie aufgefallen die die RWA Gleise und eure Texturen haben.
Aber wenn ihr sagt es sind eure eigenen, ist das so. Sieht gut aus.Die RWA DB Tracks benutzen die Texturen der MSTS DB Tracks. Vielleicht nutzt GBE ebenso diese.
-
Nigelnagelneuer Bahnsteig 0cm über Schienenoberkante und gleich daneben ein Haufen 2D Büsche... Mich beeindruckt eure Weiterentwicklung immer wieder.
-
-
@Clemens Hoffmann
Jetzt, wo Du es sagtest....die Pflanzen der rechten Seite sehen, im Gegensatz zur Linken, wirklich etwas unglücklich aus.Könnte mich bitte mal wer aufklären, was es mit diesem Bändchen im Gleisbett auf sich hat mit Lizensen, etc. ?
-
Moinsen,
Also, wir haben die DB Track Lizenzen seit es DB Tracks gibt, also schon seit MSTS. Schade das der Norbert nicht mehr lebt. Ein großer Verlust für die Szene.Das die Strecke schon released ist, ist mir neu. Also könnte das immer noch W.I.P sein, oder Clemens? Müsste dir doch als Streckenbauer bewußt sein, das man mit der Bahnsteighöhe nicht relesed, oder?
Das Ganze wird ein Mix aus 2 D und 3 D Pflanzen, hat nicht jeder einen i7 zu Hause wie es Andere anscheinend schon an anderer Stelle vorrausgesetzt haben.
Schönen Abend
Rolf
-
Das Ganze wird ein Mix aus 2 D und 3 D Pflanzen,
Spricht ja nichts dagegen, aber in Gleisnähe sollte man schon 3D-Pflanzen setzen. Gerade direkt am bzw. im Bahnsteig, wo die Spieler auch stehen bleiben (müssen) und Zeit haben, sich den Details zu widmen.
-
Viel interessanter finde ich den Versatz am Anfang der Weiche im linken Gleis auf dem gezeigten Bild. Das sollte so normalerweise nicht aussehen. Stimmen da auch Winkel, Neigung und Höhe?
-
das man mit der Bahnsteighöhe nicht relesed, oder?
Ne, aber einen platt gebügelten Bahnhof Ehrang?
Merkt ihr was?
(Übrigens die PN hättet ihr euch schenken könnten, mir ist klar Angriff ist die beste Verteidigung und der Unterschied zwischen Free- und Payware ist mir übrigens auch im Gegensatz zu euch bewusst. Es stimmt es gibt zum Thema Marschbahn noch was zu sagen aber a) nicht das was ihr glaubt zu hören oder hören wollt und b) nicht wenn mich GBE ohne jegliche Handhabe zu auffordert).
-