Das ist doch mal was anderes.
Lassen wir uns mal überraschen.
[RSSLO] Semmeringbahn
-
- erhältlich
- Taurus0815
- Geschlossen
-
-
Ziemlich Freistil, diese Signale. Auf jeden Fall haben sie eine weiße Mittellinie in Wr. Neustadt. Passen halt zu den grauen Portalen, die das Bahnsteindach tragen.
Na wenigstens haben die Schutzsignale mit eingebautem Verschubsignal.
-
Weil das im TS ja so viel bringt Aber ja du hast recht.
-
Mit den Skripten vom Signal-Team bringt das durchaus was. Vor allem kann man sie dann auch auf Verschubbahnhöfen einsetzen.
-
RSSLO macht die aber selber die Scripts, ka ob da alles funktioniert.
-
-
Bringt nichts jetzt wieder zwischen den Versionen zu spekulieren.. siehe Spekulatius letzte Seite.
Wartet ab und lasst euch einfach überraschen und gut ist. -
Ich versteh ja nicht warum man alles doppelt und dreifach nachbauen will.
Mit ein bisschen mehr Reden könnte man sowas vermeiden -
Genaugenommen hat RSSLO ja von der RWA Version gewusst. Außerdem viel die Abstimmung auf der FB Seite eindeutig für die Tauernbahn aus.
Von der DTG Version wusste wiedermal keiner und denen ist das egal selbst wenn es 10 Strecken gäbe. -
Und somit hat sich auch aufgelöst welche absurde Situation ich gemeint habe.
Zur Strecke selbst: Ja die Gleise sehen nicht gerade schön aus aber was den Objektbau angeht kann mich das schon überzeugen. Ich kenne ja auch schon ein paar andere Screenshots.
Ich persönlich werde jedenfalls nichts mehr großartiges machen für den TS, also eine andere Strecke oder auch viel neues Rollmaterial wird es von mir nicht mehr geben (jedenfalls nichts mehr mit großer Ankündigung etc.) Es kotzt einen halt an wenn man etwas macht, viel Zeit der wenigen wertvollen Freizeit investiert und andere dann quasi das gleiche machen, wo es doch so viele Möglichkeiten gebe an Paradstrecken in Österreich (Tauernbahn, Arlbergbahn, Brennerbahn, Karwendelbahn, Westbahn, ......). Andererseits verstehe ich es, wenn die Semmeringbahn von jemand anderen gemacht wird, unsere ist ja schon lange in Entwicklung aber man hätte da durchaus Kapazitäten vereinen können, was aber seitens RSSLO nicht mal angedacht wurde offensichtlich. Ich werde noch offene Projekte versuchen selbst zu beenden oder an andere abgeben und dann schau ma mal weiter.
-
-
-
Wow. Das ist ein Schlag ins Gesicht - mit Schlagring.
Erst DTG, dann RSSLO. Ja, da fragt man sich wirklich, wofür man eig. seine wertvolle Freizeit opfert.
Somit hab ich vollstes Verständnis für deine Entscheidung @Andi_M! Ist ja fast die einzig logische.....Von RSSLO bin ich hierbei enttäuscht. Insbesondere, weil die StwS bisher sehr gute Erfahrungen gemacht hat in Punkto Kommunikation mit den Jungs. Sehr Schade, dass sie jetzt einer Freeware-Legende (und das bist du, Andi!) einen solchen Dämpfer verpassen. Sehr traurig.
Vielleicht findest du ja mal wieder eine große Portion Mut und Motivation!
Viele Grüße
einMonster -
Schade, dass es so etwas passiert.
Was zu dem Bild sagen muss: Wenn ich ehrlich bin gefällt mir weder die DTG-Version, noch die RSSLO-Version. Somit bleibt nur noch die RWA-Version von @Andi_M, @Taurus0815 und @Jumaster.
Bitte baut weiter und Andi ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Hoffentlichen sehen wir noch ein paar tolle Sachen von dir. -
Ich werde wahrscheinlich die nächste Zeit auch nichts mehr für die Semmeringbahn machen außer Szenarios.
Werde aber weiterhin an verschiedenen Objekten bauen und @markusxy und @michael249 bei ihren Projekten unterstützen.Hoffe dass sich jemand findet der an der Semmeringbahn weiterbaut. Aber das wird nicht so schnell der Fall sein.
-
-
Und genau das regt die Leute an, die RSSLO oder DTG Version zu kaufen.
Ihr habt eine sehr sehr schöne Strecke bis Gloggnitz (Schreibt man das so?).
Jedoch ab hier nach Wien Meidling wirds mit 0 OL und 0 Landschaft langweilig.Wenn ihr weiter an der Strecke baut denke ich nicht, dass euer Projekt in Vergessenheit geraten wird ... und ihr auch nicht eure Motivation verliert. Meiner Meinung nach solltet IHR die Strecke kommerziell vermarkten. Wird sicher ein Erfolg! Liebe Grüße
-
-
Viel sinnvoller wäre ein Weiterbau der Karwendelbahn von Garmisch nach Innsbruck. Es würde sich auch die Brennerbahn, die Giselabahn, die Pyhrnnbahn oder aber auch Kronprinz-Ludwigsbahn anbieten.
-
-
Aber nicht mit der Brennerbahn, den die ist schon im Bau.
-
Ich meine die RSSLO-Slowenen. Außerdem ist der Talent immer noch ungepatcht und hat massive Fehler (bspw. Batteriekreis C).
-
- Ich baue schon weiter Nur Schule hat vorrang weshalb ich nicht so viel Zeit habe. Aber ich versuche jedes Wochende ein Stück zu bauen. Ich muss mich auch noch für das Tolle Feedback bedanken.
-