Hallo dw-agency,
schön zu hören, dass es Neues mit DB-Optik geben wird.
Dann lohnt es sich ja die Class 170 zu bunkern, da sie ja zur Zeit sehr günstig ist.
Hallo dw-agency,
schön zu hören, dass es Neues mit DB-Optik geben wird.
Dann lohnt es sich ja die Class 170 zu bunkern, da sie ja zur Zeit sehr günstig ist.
Stimmt Schuster - hier wirklich der Tipp, die Class 170 vllt jetzt zu kaufen.
Eigentlich wollte ich diese für ein Szenario auf Northern Europe einsetzen, aber voraussichtlich findet sie den Weg in die erste Aufgabe für SADs neue Strecke, wenn diese fertig wird. Hier passt so ein Triebzug immer am besten.
Ansonsten sind die weiteren Projekte von Paul erst einmal Repaints für Freeware-Content.
Ganz schnell hat er mir schon den ersten Wunsch erfüllt und ein Repaint zwischen die zahlreichen Projekte geschoben: dem ersten Szenario für den Torpedopfannenwagen steht nun nichts mehr im Weg [kommt trotzdem erst im neuen Jahr].
Ein erstes Repaintpack von Paul für die BR 189 ist fertig und wird in Kürze veröffentlicht.
Vielen Dank an astauder für die Genehmigung und die großartige RW-Umsetzung der Baureihe.
Möglicherweise widmet sich Paul auch der Wagen-Lackierung für den City Night Line.
mal wieder sehr schöne RePaints
Zitatmal wieder sehr schöne RePaints
das unterschreibe ich doch glatt mal so
Schaut klasse aus
mfg Desrupter
So, die nächsten Repaints von Paul werden hochgeladen. Die fiktive Thyssen Krupp Lackierung erscheint in 2 Varianten - sauber und schmutzig.
Orientiert haben wir uns hierbei an der Werks-Diesellok von Thyssen Krupp (MB 280 N; Hersteller: Orenstein & Koppel).
Auch die EBW-Lackierung erhält eine weitere leicht verschmutzte Variante - bei der Installation der rwp bitte vorher das alte Paket deinstallieren.
Schmutzig sieht besonders gut aus!
Ich glaube wir brauchen so langsam einen "Freeware-Steam", der uns auf dem laufenden hält.
Enfach toll, egal ob schmutzig oder gewaschen, Jedem was er mag. Paul sei DANK!!
Blomi
Die sehen Klasse aus,insbesondere die "Schmutzigen" !
Danke,
mfG Kalle
Ich würde gerne wissen wie man solche verschmutzen Texturen selbst mallt. Ich habe das bisher immer nur über Fototexturen gelöst, aber so realistisch gemalt habe ich das nie hinbekommen. Gibt es da einen speziellen Pinsel in Photoshop. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären?
hi, ...
Layer (Ebene) ...+ verschiedeneEinblendungarten.
Wie z.B.
multiplizieren,
additieren,
weiches Licht,
abdunkeln,
subtrahieren,
Farbe,
Aufhellen,
Hartes Licht,
Überlagern,
...usw.
Der Layer werden vermischt mit den Hauptbild.
Man kann vorher aus einen anderen Bild nur bestimmte Bereiche maskieren und extrahieren und dann über dem Hauptbild als Ebene einfügen die man mit ...multiplizieren,additieren,aufhellen,abdunkeln,überblenden Funktion usw. überlagern.
Am Ende werden alle Eben auf eine reduziert und fertig ist das Bild.
Natürlich kann man auch mit den Pinsel rummalen.
g'ice
echt klasse Repaints wieder
es gibt noch ein paar tolle Reskins, die Paul S. entworfen hat (Bilder: Paul S.):
einfach nur klasse was so gemaacht wird....
hier mal ne lok in aktion in Cottbus
immer weiter so
Cool, die polnische Freightliner 66er - nicht schlecht ;o) .
Morgen gibt's die neuen BR 294er Repaints in Dortmunder Eisenbahn Outfit. Hierfür bin ich Paul total dankbar und hab meine neue Favoriten-Lok gefunden. Thank YOUUUUUUU!
Und in Kürze gibt es dann noch das hier:
Geil - danke
Hallo dw-agency !
Gibt es schon News zum DB Skin der Class170 ?
mfG Kalle
Noch nicht, der wurde etwas nach hinten verlagert. Wird aber bald kommen.
Die Class 66 erhält heute einen weiteren Repaint:
Mal ein Hinweis für alle, die mit dem Editor arbeiten und das Kesselwagen-Add-on von GR haben.
Die Kkw-Repaints von Paul wurden vor langer Zeit geupdated, da sich vorher die Bezeichnungen bei Aral und KVG mit denen von GR überschnitten. Bitte das Paket neu downloaden und installieren.
Falls man diese Repaints schon hat, die Dateien einfach überschreiben. Das reicht schon.
Kkw-Repaints:
http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/62/417