Reskins von Paul S.

  • Nach einer kleinen Pause und neuem Kräftetankens gibt es in Kürze zwei Repaints für die BR 101 von Paul.


    Weitere sind in Entwicklung, so dass auch die BR 101 bald farbenfreudig über die Gleise jagen kann.




    Zusätzlich wurde auch der TEE Wagenrepaint etwas aktualisert und wird dann als zweite Version hochgeladen. Hier kann man je nach Geschmack entweder die erste Version oder die zweite Variante installieren.


  • Im Zuge der BR 101 Repaints fährt in Kürze der Metropolitan in RailWorks ein. Und Dank Andi_M, der seine Eurofirmawagen Paul zum Repainten zur Verfügung stellte, erhält der Zug auch schöne Wagen dazu. Sind zwar nicht die wirklich korrekten, aber die am Ähnlichsten. Danke Andi!
    Fehlt nur noch ein Steuerwagen. 8o


  • Ein weiterer Repaint von Paul für die BR 101, der in Kürze veröffentlicht wird. Erstmal nur RW2 tauglich. RW3 Neuerungen werden im Laufe der Zeit eingearbeitet und alle Repaints von Paul dementsprechend und soweit möglich aktualisiert.



    Die DIN-Lackierung (siehe oben) muss sich noch mit der Veröffentlichung gedulden, da sie in ein Szenario mit einfließt. Eigentlich sollte die BAYER-Lok da auch mit rein, aber die wird jetzt schon mal veröffentlicht, da ich sie als KI-Zug im nächsten Szenario mit eingebaut habe. So gibt es für das andere eine weitere neue Sonderlackierung. ;)

  • @ Mike: Die ER20 hatten wir schon Anfang des Jahres mal auf dem Plan. Gut, dass wir da mal dran erinnert werden. Paul wird die auch in Angriff nehmen. Dann hab ich auch bei meinen Szenarienänderungen wieder schönes neues Rollmaterial. Die ÖBB wird dann auch kommen. Wird bestimmt auch nicht gaaanz so lange dauern. Wir haben viel vor. 8o


    Auch wenn ich es dir immer tausendmal sage: Thanks Paul!!!! :thumbsup:*super*:whistling:
    Nighty! 8o

  • Auch von mir einmal Danke an Dich Paul. Deine Loks sind Super und wenn ich mich nicht irre, habe ich alle von Dir.
    Die Kombination, Deine Loks mit den Szenarien von dw-agency ist eine Bereicherung für uns alle und macht noch mehr Spass.
    Bin gespannt was noch so kommen wird, auf alle Fälle noch viel Erfolg Euch beiden.
    Ihr seit eben *super*


    Gruß
    DR

  • Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Da freut sich der Paul. :D


    Wir sind gerade fleißig dabei, neben allen anderen Sachen, die ganzen Repaints auf die neuen Features von RW 3 upzudaten. Die BR 101 -Flotte ist fertig und wird spätestens Montag neu eingestellt, da ich am Wochenende wenig Zeit habe und mittlerweile schon wunde Finger von Szenarienumarbeiten und testen. Packen muss ich die alle erst mal noch. Danach folgen direkt die für die BR 294 und dann V200. Ich denke im Laufe der nächsten Woche sind sie alle fertig und bereit zum erneuten Download. Da die Downloads einfach nur neu eingefügt werden (hier vielen Dank mal wieder an Jim Kirk, mit dem das alles immer superflott und einfach über die Bühne geht), erscheinen sie nicht auf der Hauptseite.
    Wir halten Euch hier auf dem Laufenden: dw-agency.de.


    Schönes Wochenende und allen, die Probleme mit RW 3 haben, alles Gute und viel Erfolg. Auf das RSC hier noch ein bisschen was in Griff bekommt.

  • Die Repaints für die Baureihe 101 von Paul können hier schonmal heruntergeladen werden und sind nun fit für RW3.
    So können die entsprechenden Aufgaben ordentlich gefahren werden. Alle anderen Baureihen folgen nächste Woche.
    Hier auf rail-sim.de werden die Downloads ebenfalls in Kürze aktualisiert.


    Schönes Wochenende!

  • Danke an Euch, ihr seid genial, Paul und DU


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken