Sehr geehrte User,
Ich möchte mein neues Projekt vorstellen: Garmisch Partenkirchen-Reute (Außerfernbahn). Die Strecke wird 45km Lang sein und über die schöne Alpen Landschaft führen von Garmisch-Partenkirchen über Grainau an die Zugspitzbahn vorbei, weiter zur Deutsch-Österreichischen Grenze. Von dort fährt der Zug weiter nach Ehrwald, Lermoos und nach Reutte in Tirol. Die Strecke wird durchgehend bis Reute in Tirol elektrifiziert sein. Da es mein 1.Projekt ist, kann es sein das es nicht ganz so Originalgetreu sein wird wie ihr euch das Vorgestellt habt
(Von Reute in Tirol wird es vielleicht eine Zusatz Strecke nach Kempten geben).
Für Informationen über die Strecke: https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferfernbahn
Garmisch-Partenkirchen -Reutte(-Kempten/Allgäu)(Außerfernbahn)
-
- eingestellt
- schadra
- Geschlossen
-
-
super Strecke für ein Projekt. Nebenbahn find ich klasse!
eingleisig/sehr viele Pfeiftafeln/ schöne Kuven -
Gibt es auch schon Bilder?
So ist es nur eine leere Ankündigung -
Bilder?...
LG Fabia Nds
-
Die Ankündigung ist toll, gibt es aber Bilder zu? Hast du eig bereits begonnen damit, oder wie?
-
-
Ohne Bilder eine Strecke anzukündigen ist ca so, wie wenn du im Feuer stehst und mit der Flasche Spiritus rumspielst.
Solange keine Bilder vorhanden sind würde ich es abraten eine Strecke anzukündigen, zumal dein Acount GANZ Neu ist und du mit diesem Thread deinen 1. Beitrag gemacht hast. -
Es gibt noch keine Bilder, weil die Strecke noch überarbeitet werden muss. Wenn ich ein Bild machen würde, dann würde man nix außer Straßen und Gleise sehen.
-
Besser als nichts ist es allemal. Mir würde auch schon ein Bild der 2D-Karte reichen,denn wenigstens ein Beweis, dass das nicht nur eine leere Ankündigung ist (wie es sie massenhaft gibt), wäre schon gut.
Ansonsten sollte man keinen Thread eröffnen, wenn es nichts vorzeigbares gibt! -
Zugspitze und der Eibsee
-
Hmm,
darf ich mal vorischtig fragen, wie alt Du bist?Gruss Schmiddi
-
-
Ist noch alles in der Anfangs-Phase. Das beste kommt zum Schluss!
Ich sehe viele haben die Baureihe 442 und die Baureihe 426,die passt nämlich sehr gut zur Strecke. -
Sry aber wenn alles noch Anfangsphase ist, wieso eröffnest du dann bereits einen Thread?
-
Anfangsphase, bitte hör auf und mach alles neu mit DEM Gelände oder du fängst mal an eine eigene Teststrecke zu bauen. Deine "Berge" sind keine Berge sondern Spitzen
-
Anfangsphase, bitte hör auf und mach alles neu mit DEM Gelände oder du fängst mal an eine eigene Teststrecke zu bauen.
Ok, ich nehme mir mal eure Kritik an aber ihr wolltet doch Bilder, da habt ihr sie ja, ist ja noch nicht Fertig, was soll man da erwarten? Das soll ja ein Beweis sein das es überhaupt das Projekt gibt.
-
Nicht jammern übers die Forenteilnehmer, wir sind alle gebrannte Kinder. Toll daß Du Dich traust. Aber bitte kämpf Dich durch die Wiki. Wie starte ich eine Strecke, wie benutzt man DEM (Gelände mit echten Bergen) und Decals: Gelände Oberfläche aus Google Earth. Ausserdem: Eigene Route-Template (Startkoordinaten) und Trackrules benutzen.
Zum Lernen wie tickt der TS und wie benutzt man die Editoren reicht der Anfang immer. Aber wir haben auch etliche Versuchsstrecken verworfen, weil die Erkenntnisse besser wurden.
Kopf hoch, wird schon.
StS -
-
-
Schaut schon besser aus.
Übrigens werden hier im Forum Fotos nicht verlinkt sondern man kann die direkt an den Text anhängen (Dateilanhänge).
Gruß und Viel Erfolg -
-
Loisach :
-
Also die Berge sehen katastrophal aus.
Hast du auch sicher das DEM Gelände benutzt?Liebe Grüße
Edit: Sicher ..., dass du dich bei den richtigen Koordinaten befindest?
-