Wie schadra die Beiträge versteht, wird er wohl selbst am besten wissen.
Garmisch-Partenkirchen -Reutte(-Kempten/Allgäu)(Außerfernbahn)
-
- eingestellt
- schadra
- Geschlossen
-
-
Aller Anfang ist schwer.
-
Oh ja, @Ludmilla-Fan Für meine Niederelbebahn habe ich auch 4 mal neu Angefangen, und sie ist wahrlich auch jetzt noch nich 1000 Prozentig richtig.
LG Fabian Nds
-
Wieso steht hier eigentlich Beta dran? Den Bildern nach bist du von einer Beta noch weit entfernt (Ich bau seit 4 Jahren und bin noch nicht wirklich beim Beta Status angekommen)
-
pscht nicht zu laut! Bei meinem Thread steht nichtmal dran das es in Entwicklung ist
-
-
Jetzt schon.
-
Bei der RWA Semmelbröselbahn stand auch Beta dran und die gesamte Strecke war weit von einer Beta entfernt, da zu einem großen Teil noch komplett unbebaut. Da hats auch niemanden gestört. Also seid mal nicht wieder päpstlicher als der Papst.
-
ich habe "beta" raugenommen
-
Alle neusten News über die Strecke gibt es auf: http://german-simworking.weebly.com/
-
Wozu Baustellen online stellen? Warum wartest Du nicht bis es sinnvoll ist und es dort auch neue Informationen oder überhaupt wissenswerte Informationen gibt?
-
-
@ Safter, diese Webseite ist noch in Bearbeitung, ich möchte nur die Leute aufmerksam machen das ich meine News zukünftig über diese Seite
(german-simworking.weebly.com)
posten werde
(dennoch werden hier ganz wichtige News bekanntgegeben) -
Dann mach das doch bitte dann, wenn es dort auch News gibt und mache nicht nur Ankündigungen die (nach meiner Meinung ) niemals eintreffen werden.
-
Und wer ist MOPSI2001 und GEISTERKLO
-
@[1247]DetPhelps hat gefragt wer MOPSI2001 ist:
Er hilft mit seit 25.12.15 das Projekt fertigzustellen.
Leider verzögert sich immer der Release des Projekt, sodass wir es erst einmal "zum teil stillegen" das heißt: Es geht noch weiter, aber nur verzögert -
@[1247]DetPhelps wollte nicht nur wissen wer MOPSI2001 ist sondern auch wer GEISTERKLO ist. Wenn ihr aufmerksam währt, hättet ihr auch gemerkt, dass die Frage (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) rhetorisch gemeint war.
Warum rührt ihr hier nach Aufmerksamkeit, bevor es etwas gibt die gewünschte Aufmerksamkeit rechtfertigt? -
-
Habe eher den Eindruck dass ihr beide nach Aufmerksamkeit rührt. Hier ist jemand, der ganz offensichtlich die Sprache nicht zu 100 % beherrscht und sich müht eure dämlichen Fragen zu beantworten und ihr entgegnet ihm mit Spott. Großes Kino.
-
Sorry, aber den xten Heiopei, der hier nichts außer leeren Ankündigungen und die xte generische Website präsentiert, wofür extra ein toller "Firmenname" erdacht worden ist, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Für solche Themen wünsche ich mir manchmal eine BlackList, auf die ich solche Themen setzen kann, damit die mir nicht auf meiner Startseite angezeigt werden.
Aber gut, lieber @buttercup wenn du meinst...viel Spaß beim supporten, ich bin raus.
-
Ich verstehe nicht, wie man sich als erfahrener User über solche Threads aufregt. Entweder man gibt konstruktive Kritik, weil man an das Projekt glaubt oder dem Ersteller helfen möchte, oder man ignoriert das Ganze. Am Ende wird der Thread geschlossen, nicht weil der unerfahrene Neuling seine Fortschritte (in seinem Thread) postet, sondern weil sich die Erwachsenen wieder nicht benehmen konnten.
-
@AMG gebe ich in diesem Fall recht, es ist ja alles in Bearbeitung und noch lange nicht Fertig aber warum sich da @Safter und die anderen sich so aufregen verstehe ich nicht. Keiner muss ja die Strecke Downloaden
Kann ja auch eine schlechte Strecke sein. Wenn ihr( Safter und die anderen) es besser meinen, dann sollen die doch eine Strecke erstellen.
Außerdem Geisterklo=ich -
Manche Dialoge lesen sich wie eine Reflektion unserer Gesellschaft. Im Übrigen sollte jeder Mensch die Gelegenheit haben Erfahrungen zu machen.
Mit besten Grüßen
-