BItte lese durch den Wiki, über DEM Gelände, und schau ein paar Tutorials über Streckenbau an!
Garmisch-Partenkirchen -Reutte(-Kempten/Allgäu)(Außerfernbahn)
-
- eingestellt
- schadra
- Geschlossen
-
-
Also wenn ich die Berge so sehe sorry aber dann wird mich echt
Lies dir mal die Gesamten Einträge in der Wiki zum Streckenbau und die Video Toturials von @TrainSimContent an.LG Fabian Nds
-
Danke für eure Bewertung, die Berger werden noch überarbeitet. Die ersten Straßen sind schon fertig:
-
Bitte bitte die Wiki durchlesen. So wird es nicht wirklich was.
LG Fabian Nds
-
Ich glaube die Nachricht, das das Wiki helfen kann ist angekommen... Das muss man nicht in jedem Beitrag schreiben
-
-
Ich glaube die Nachricht, das das Wiki helfen kann ist angekommen
Anscheinend nicht.
-
Nur um Verständnisproblemen vorzubeugen: Das Einfügen von DEM-Gelände ist nachträglich nicht möglich!
-
Nunja,
ich hatte irgendwo dort oben mal nach deinem Alter gefragt
Leider ist da nicht viel von oben gekommen.Vielleicht legt man die Messlatte dann nicht so hoch, dann wüsste man, woran man ist.
Verstehen Sie
Sieht mir bisher alles nach 8-12 jährigen aus.Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 Auch wenn jemand erst zwischen 8 und 12 Jahre alt ist. Wenn die Person etwas Ahnung vom TS und einem PC hat, und in der Lage ist das was im Wiki steht gut umzusetzten,
kann auch ein Gutes Ergebnis erreichen.
Deswegen kann ich dir net ganz recht geben.Meine persöhnliche Meinung ist derzeit, dass sich @schadra sich das Wiki vielleicht durchgelesen hat, aber das was er gelesen hat nicht richtig umsetzt.
(Diese Meinung beruht auf den von ihm gezeigten Bildern.)LG Fabian Nds
-
Kann, aber die Bilder sehen halt nach Spielkind aus.
Außerdem würde ich bei einer älteren Person die ganze Sache momentan unter Spam einordnen.Gruss Schmiddi
-
-
kann ich dir net ganz recht geben.
Noch einer aus Stuttgart oder Umgebung?
-
Ich habe es verstanden das mit Wiki und DEM. Das muss mir ja jetzt nicht jeder schreiben. Die Strecke ist ja noch nicht mal fertig.
Aber ihr wolltet ja Bilder: da habt ihr sie bekommen. Außerdem das ist die Zugspitze und nicht das Norddeutsche Tiefland, da kann es vorkommen das es vielleicht am oberen Ende etwas Spitz oben ist. Ich glaube ich wird noch Wahnsinnig
Danke an diejenigen, die zuversichtlich sind -
Ich taste mich mal als zweiter gaaanz langsam ran *schleich.
Darf ich in aller Höflichkeit trotz allem mal fragen, wie alt du bist?Und am besten liest du dir Beitrag Nummer 27 durch.
Liebe Grüße -
Ich habe es verstanden das mit Wiki und DEM. Das muss mir ja jetzt nicht jeder schreiben. Die Strecke ist ja noch nicht mal fertig.
Das widerspricht sich irgendwie ziemlich...
-
Die Strecke ist ja noch nicht mal fertig.
Dann wäre es auch zu spät um darüber zu reden/schreiben.
Außerdem das ist die Zugspitze und nicht das Norddeutsche Tiefland
Ach?
Ich glaube ich wird noch Wahnsinnig
Auch wenn ich kein Befürworter bin auf dem Alter herum zu reiten, würde ich es allmählich trotzdem als angebracht betrachten, @TrailDogRunner1909s Frage danach zu beantworten.
-
-
Solche Bilder will bestimmt keiner wirklich.
Einigermaßen vorzeigbare Bilder, wo man korrigierend eingreifen kann.
Wie zum Beispiel hier:
Marchegger OstbahnUnd dann am besten als kurze Teststrecke
Gruss Schmiddi
-
DEM Gelände ist nicht dafür da um irgendwen zu ärgern oder aufzuziehen...es ist eine extreme Erleichterung für den Streckenbau. Ohne DEM würde sich warscheinlich keiner Gebirgsstrecken antuen.
-
@schadra Am besten ist es wenn du dass DEM Gelände einfügst, bevor du überhaupt anfängst zu bauen.
@Safter Jain, ich hab sehr viele Verwandte und auch Freunde die in Bayern leben. Deswegen bin ich auch öfters mal da, und kann dementsprechent auch den Dialekt recht gut.
Ich hab aber nach der Ausbildung vor Südwärts zu gehen.LG Fabian Nds
-
Außerdem das ist die Zugspitze und nicht das Norddeutsche Tiefland, da kann es vorkommen das es vielleicht am oberen Ende etwas Spitz oben ist.
Ja aber die Zugspitze ist Teil des Wettersteingebirges und das was du da Ansatzweise gebaut hast würde ich beschränkt noch für die Dolomiten durchgehen lassen aber alles nördlicher als die Hohen Tauern sieht wesentlich runder und nicht so spitz aus.
Hier zum Beispiel Dolomiten: Sellastock, Drei Zinnen
Und hier aus dem Karwendel: Klick -
Danke nochmals für eure Kritik, ich verwende mal das was ihr mir vorgeschlagen habt
-