Richtig, die Bergen haben Schnee darauf.
Mit die Schilder weiß ich nicht, soweit hat nur Hallstatt ein Schild
EDIT
Hier zum Vergleich
Richtig, die Bergen haben Schnee darauf.
Mit die Schilder weiß ich nicht, soweit hat nur Hallstatt ein Schild
EDIT
Hier zum Vergleich
Ich bin derzeit bis Mitterweißenbach fertig. Ich könnte bis Ebensee bauen und dann veröffentlichen, oder sofort veröffentlichen, mit die Strecke nur bis Mitterweißenbach erweitert. Was denkt ihr?
Changelog
Bahnschranken schließen endlich
Distant Terrain
Strecke geht weiter nach Mitterweißenbach
Jeden Bahnhof enthalt jetzt ein Schild
Hallo michael249,
Sehr schöne neue Bilder. Die Strecke wird von mal zu mal
schöner und interessanter.
Ich wäre für eine Veröffentlichung bis Mitterweißenbach.
Bis Ebensee wäre auch toll. Strecke hätte dann noch etliche Kilometer mehr.
Aber das musst Du entscheiden.
Ich freue mich auch, dass es mit Deinen anderen Projekten weitergeht.
LG
Martin
Lass die Strecke zu mir kommen!
Jeder Meter der Strecke macht Freude!!
lg. Johann
super arbeit...mach so wie du denkst...
Tolle Bilder,tolle Strecke.
Wirklich tolle Bilder" Ich wäre für eine teilweiße Veröffentlichung, je früher, desto besser :3
Liebe Grüße,
David
Hallo!
Es ist immer wieder erstaunlich was es für tolle Strecken gibt
Meiner Meinung nach ist diese Strecke von weiten besser wie manche von RSSLO oder Dovetail Games.
Mach einfach weiter so!
Ich freue mich schon auf mehr Strecken von dir.
Erstmal herunterladen und wieder abschalten vom Alltagstrubel :3
Eine wunderschöne Strecke!
Liebe Grüße,
David
PS:
Der zweit,dritt und viertletzte Link in der Readme bei den benötigen Assets für die Strecke sind fehlerhaft. Komme bei denen zur Apple-Seite
Liebe Grüße,
David
@Davidlino
hm ich weiss nicht warum! Aber hier sind die LInks:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-H%C3%A4userset-10-v-3-0/
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-H%C3%A4userset-01-v-3-0/
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-H%C3%A4userset-09-v-2-0/
Scroll mal, nachdem Du den Link aufgerufen hast, weiter runter auf der Seite. Dann solltest Du auch den Download starten können. Leider ist das die Verlinkung auf die alte rail-sim-Seite, die es ja nun schon geraume Zeit nicht mehr gibt.
Bernd
Hallo michael249,
ich habe die komplette Strecke inkl. den neuen Assets neu installiert. RW-Tools meldet jedoch folgende fehlende Assets:
I:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\michael249\ Houses\House 2\House2.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000012.bin,,,
I:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\michael249\ Houses\House 2\House2.bin,(Scenery Item) on tile +000002-000013.bin,,,
I:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\michael249\ Houses\House 2\House2.bin,(Scenery Item) on tile +000003-000017.bin,,,
I:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\michael249\ Houses\House 2\House2.bin,(Scenery Item) on tile -000001-000010.bin,,,
I:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\michael249\ Houses\House 3\House 3.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000011.bin,,,
Das sind offenbar Objekte von dir.
Hi, diese Assets sind nicht nötig und nicht mehr verwendet.
Ich weiß leider nicht wie ich sie entfernen kann.
Rw-Tools ist dein Freund, Strecke auf Fehlteile abklopfen, ggf. diese Objekte aus dem Assets-Ordner entfernen, damit die auch fehlen.
Dann Remove selected Szenery Items, damit werden die dann aus den Daten geworfen.
StS
Hab gerade eine Testfahrt unternommen und konnte diese Wand reproduzieren.
Die Salzkammergutbahn ist echt eine Gute Strecke sehr schön gebaut
das ist wahrscheinlich ein Problem mit dem Gelände. Freut mich das du mich gesagt hast. Wo ist das aber genau?