Hast du Hektometertafeln gesetzt?
-
-
-
Ahja stimmt, ganz übersehen.
-
-
Geile Strecke-Freue mich drauf
und die Veröffentlichung vielleicht noch vor Weihnachten.
(Welche Payware ist eigentlich erforderlich)LG
Marty
Meiningen -
-
und die Veröffentlichung vielleicht noch vor Weihnachten.
(Welche Payware ist eigentlich erforderlich)
Ja, die Veröffentlichung sollte in ein paar Tage sein
Du brauchst keine Payware Objekte, aber für die Szenarios musst du Payware haben (4024, HRQ Taurus) -
Erstaunlich, wie das bei jeder Freeware Strecke hochgelobt wird. Erstaunlich, dass doch nicht alle ach so "die beste" sind...
jo, vor allem bei jemand wie Gustloff, der sonst gerne mit recht deftiger Wortwahl kritisiert.
Das zeigt aber nur wieder einmal, dass Kritik in Foren eher selten mit tatsächlichen Qualitäten, als vielmehr mit persönlichen Wünschen bzw Vorlieben zu tun hat.
-
Du brauchst keine Payware Objekte
Du hast die komplette Strecke aus Freeware Assets gebaut?
-
-
@Gustloff
Für dich ist die Strecke doch eh uninteressant…du hast ja schon mehr als einmal
betont dass du keinen Bock darauf hast stundenlang Assets zusammenzusuchen…
Ich weiß zwar nicht was daran so schlimm ist sich mal ein paar Minuten Zeit zunehmen und die
Assets aus der ReadMe herunterzuladen aber naja… -
-
Das Problem ist eher die Nichtverfügbarkeit von Assets, als ich letztens die Felberpassstrecke von Kevin W. installieren wollte, verwiesen mehrere Assets-Links auf 404er Seiten.
-
Gib im Thread dazu mehr als genug alternative Quellen. Aber Hauptsache rummeckern.
-
Bis auf Freaks sucht sich aber niemand auf zig Forenseiten den passenden Link zusammen.
-
Dann bist du hier unter Freaks falsch aufgehoben. Tschö.
-
-
-
super freu mich schon sehr darauf
-
Bis wann kann man sie ca downloaden
-
Bis zum 30.02.2016 um 26:42h
Die Strecke ist noch gar nicht draußen, lesen bildet. Und jetzt verschiebt sich auf Grund der Frage der Release auf den 35.05.2016.
-
@[1247]DetPhelps super hilfreiche Antwort!
-
Jetzt Erhältlich
Es freut mich zu sagen, das die Salzakammergutbahn als V0.9 Beta jetzt fertig zum Download ist. Vergesse nicht das sie noch im Beta ist, also es könnte noch Fehlern geben. Bitte melde alle Fehlern an mir über PN oder in diesem Thread. Ich freue mich schon auf die Rückmeldungen.Gibt's 3 Szenarios dabei, beide auf Englisch und Deutsch:
-Stürmischen Morgen auf dem See (RSSLO 4024)
-Wintertag Fracht (RWA 1144)
-Salzzug nach Bad Ischl (HRQ Taurus)Wie schon gesagt, eine Erweiterung ist in beide Richtungen geplant
Viel Spaß -