Hallo @michael249, eine sehr schöne Arbeit hast Du da bisher gemacht. Ich habe, zu meiner Schande, Deinen sehr gelungenen Streckenbau garnicht wahrgenommen. Du bist auf einem sehr guten Weg.
Gruß Bernd
Hallo @michael249, eine sehr schöne Arbeit hast Du da bisher gemacht. Ich habe, zu meiner Schande, Deinen sehr gelungenen Streckenbau garnicht wahrgenommen. Du bist auf einem sehr guten Weg.
Gruß Bernd
Zum Thema straßen:
Nimm die RWA straßen ich würd generell alle objekte von RWA nehmen und diese öfters verbauen als andere
Sieht spitze aus am besten so wenig wie möglich fremde Assets verwenden
Einfach mal die Strecke fertig bauen mit den Objekten man braucht noch gar nicht alles ganz genau ins Detail bauen. Und dann kannst ja mal eine Beta veröffentlchen bzw dir Tester aussuchen die sagen was du eventuell ändern könntest und dann kann man im Nachhineien ja nochimmer was verbesser
LG
Markus
Im vorletzten Bild scheint rechts vor dem Haus ein Baum zu schweben. Ansonsten hätte ich Dich fast verdächtigt, ein Foto reingemogelt zu haben.
Klasse Arbeit!
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
Tolle Sache was hier gebaut wird! Und vor ein paar Jahren war es auch noch richtig bunt auf dieser Strecke!
@michael249 hast du genug Pläne vom Vorbild um die Strecke möglichst real zu gestalten?
Tolle Bilder, machen lust auf mehr.
Bauarbeiten sind ja im vollem Gange.
Auch hier wieder ein tolles österreichisches Streckenprojekt! Bin absolut begeistert und wünsche für den Weiterbau gutes Gelingen.
LG
Bauwerk in Attnang:
Die EKW wird dann wohl gerade repariert?
Vielleicht werden da gerade die Fehler der billig angemieteten Gleisbaukräfte aufgebessert. Stichwort Radlenker uvm.