Es werden alle Emails die den Support erreichen auch gelesen und erfasst und archiviert. Nicht jede aber wird beantwortet wenn es eine bereits erfasste Meldung ist oder belanglos erscheint. Der Support wird von mir allein betreut und ich habe ja genug andere Arbeit zu stemmen. Da zählt jede Minute.
[vR] DB BR 110 EL - verkehrsrot
-
- erhältlich
- [1247]DetPhelps
-
-
Es ist ja zu verstehen, man muss ja nicht auf jede Nachricht eingehen.
Aber, eine vorgefertigte Antwort z.B Vielen Dank für dein Feedback... sollte doch möglich sein, ohne mehr Zeitaufwand.
Keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort. So sollte aber kein Kunde behandelt werden.Ich verstehe ja das man sehr viel um die Ohren hat und es nicht böswillig ist. nicht zu Antworten.
Dennoch auch da kann man was verbessern -
99,9% der Mails werden beantwortet, auch des Nachts um 1 Uhr. Hier besteht keine Notwendigkeit für einen Autoresponder, welcher nur die Chance erhöht auf einer Blacklist zu landen.
-
Um nochmal auf die Scheibenwischer zurückzukommen,
vor einer Stunde hab ich mir die Lok dann auch endlich mal zugelegt.
Jedoch bleibt bei mir das Problem mit den doppelten Scheibenwischern, sei es 110 115 oder DynNr1.
Ich habe die aktuellste Version heruntergeladen die mir angezeigt wird (Bei mir ist das V2).
Nur bei dem Repaint der 169 tritt das Problem nicht mehr auf, weil dort eine separate .GeoPcDx mitgeliefert wird.Ich hoffe ich stell mich zu nicht doof an.
PS: Die Instrumentenbeleuchtung will auch nicht.
LG
-
-
-
Komisch, bei mir net
-
Hmm, gab´s da mal eine gepatchte Version die jetzt nicht mehr erhältlich ist?
-
Bei der Dyn 1 hab ich den Fehler auch.Siehe Bild.
Die 115-3, Dyna2 und Dyxna3 sind ok.Vielleicht war Alohol im Spiel ..
-
Bei jedem ist es verschieden...
-
-