Ich übe mal ein wenig konstruktive Kritik:
1. Überall Mastschilder an Hauptsignale
2. keine Schachbretttafeln für Vorsignale
3. Abstand von Vorsignalbaken zum Vorsignal: 75m-75m-100-Vorsignal
4. Vorsignalbaken müssen nicht aufgestellt werden in Bahnhöfen
5. einheitliche Signalabstände!
6. Überprüfen der Signalisierung mit Geschwindigkeitssignalen und Signalen vor dem tiefsten Bahnhof (Name vergessen )
7. Weichen überprüfen, viele Weichen sind kaputt
8. fließenden Übergang zwischen den Schotterarten herstellen
9. wie oben schon genannt, Abstand zwischen Bahnsteig und Zug verbessern, in überhöhten Bögen müssen die Bahnsteige nicht so hoch sein.
Ansonsten ist das eine sehr interessante Strecke, gerade der Part mit 65 Promille (Steilstrecke!) macht das Fahren von Güterzügen zu einer Herausforderung.