Hallo zusammen! - Endspurt zum Release der V.0.6 beta -
Ich habe nun die komplette Strecke mit PZB, neuen KS-Signalen (mit grünen Masten), Kabelkanälen und Hektometertafeln ausgestattet. Des Weiteren bin ich auf einige Kritik aus den Kommentaren und aus dem Forum eingegangen.
Hier erstmal ein paar Bilder von den Signalen, den Kabelkanälen:
LG
Lennart
Die Rottentalbahn [PROJEKT EINGESTELLT]
-
- eingestellt
- Lokführer13
-
-
Wow, damit habe ich nicht gerechnet Schade, dass heute Abend alles verplant ist ...
-
RELEASE!!!
Nur per Privater Nachricht!
README beachten!
VIEL SPASS MIT MEINER STRECKE!!!!
LG Lennart -
Eine kurze Frage: Dürfen Repaints für diese Strecke erstellt werden?
Edit:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Svec\Vegetace\CS_Stromek01_2m.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\lampe_trapez\Lampe_Trapez_solo.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\LennartABG\AL1_EF\RBABGAL 1meHoei_.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\LennartABG\AL1_SLF\RBABGAL 1OhwsbFb.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\LennartABG\AL2_KT\RBABGAL 2_iTQZpe.binIch hab alle Assets runtergeladen
-
Das sieht echt gut aus! Kabelkanäle und Hektometertafeln selbst gestaltet?
-
-
Die Hektometertafel sind von @Schienenbus
-
Die Bilder sehen sehr gut aus.
Ich werde sie morgen dann mal Test fahren.Ein Tipp noch, wenn die Strecke mal fertig ist, könnt ihr sie auch hier im Forum hochladen.
So können noch mehr Leute, die eure Website nicht kennen die Strecke finden, und Nutzen.LG Fabian Nds
-
Schönen Dank für die Beta.
-
@Lokführer13Schöne Strecke aber beim ersten mal abfahren hab ich bemerkt das trotz aller Assets da noch was fehlt, weist du vielleicht was es genau ist? Hab grad sogar alles nochmal neu drauf trotzdem das gleiche.
-
Bitte mal die Bahnsteige korrigieren, denn auch hier besteht das Problem das bei längeren Zügen die Türen nicht aufgehen.
Die Problematik liegt auch hier in den getrennten Bahnsteigstücken. -
-
Momentan ist der Download nicht möglich.
Gruß
Rene´
-
Beim Download kommt bei mir leider folgende Fehlermeldung:
-
@Ludmilla232 Ja, du darfst Repaints erstellen, die kannst du mir vorher aber auch mal per PN schicken! :DD Und wegen den fehlenden Assets: Diese ABG/AL1 werden im nächsten Update nachgereicht, sind Anzeigen. Die anderen Objekte müssten eigentlich alle in den in der Readme verlinkten Downloads enthalten sein.
@Jodler Dir fehlen hier ein paar Assets von Pawerybs.Installiere das Mega-Package bochmal neu oder lade es dir am besten erneut runter. Hat bei Philipp auch geholfen!
@TrainSimContent Wenn ihr mir erklären könntet, wie ich sowas anpassen kann, gerne. ;D
@Fabian Nds Alles kann, nichts muss.
Danke euch allen!+++ Information zu Dropbox-Download-Server, heute unbestimmt verspätet. Grund dafür sind Überlastungen des Servers! +++
Der Download wurde wegen Überlastung leider gesperrt. Ist bestimmt bald wieder freigegeben. Wir versuchen, das Problem zu lösen...LG
Lennart -
Habe ich bereits schon vor Monaten erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Lokführer13 Hat nicht wirklich was verändert
-
-
Klick mal auf die Säulen, dann siehste rechts im Flyout welche Objekte sich dahinter verbergen.
Gruss Schmiddi -
Welche Payware Addons werden denn benötigt ?
Die ReadMe ist ja nicht einsehbar im Moment und außerdem spare ich mir den Download dann falls etwas gebraucht wird was ich nicht habe. -
Danke für den Tipp @TrailDogRunner1909 hab grad mal nachgeschaut und es sind größtenteils PR Objekte die ja eigentlich im Megapack drin sein sollten.
-
Sieht so aus, als würde ich das heute nicht mehr herunterladen können
-
die jungens werden schon schlafen .... versuche man es in den nächst folgenden tagen.
-