So viele Thüringer...
Die Rottentalbahn [PROJEKT EINGESTELLT]
-
- eingestellt
- Lokführer13
-
-
Erstmal wieder ein großes Dankeschön für euer Lob! Es ermutigt mich jedes Mal, weiterzubauen!
Und ihr habt recht! Ich habe den Bhf Klingenthal an den Bhf Lauscha angelehnt, da ich diesen sehr interessant finde. Wenn die komplette Strecke fertig ist, sollen sich dort auch die Züge kreuzen!Übrigens:
Der bis jetzt gebaute erste Teil wird natürlich demnächst als "Beta" auf der Website des "RepaintTeams" hochgeladen und kann dort dann von jedem, wie auch die von Markus und Tim erstellten Repaints gedownloadet werden!
Es werden für meine Strecke allerhand zusätzliche Addons (Payware und Freeware), welche dann auch in einer Readme verlinkt werden!
Die Payware-Addons kann ich ja schonmal erwähnen.
Ihr benötigt:
München - Garmisch-Partenkirchen
Berlin - LEIPZIG
BR 648 & RSSLO BR 642 (nur für das Repaint der ABG)
Koblenz-TrierDie Fahrt von Rottenburg nach Klingenthal dauert ca. 15 min. Der Strecke wird ein extra erstellter Fahrplan der ABG und der DB (Fahrplanbuch) beigelegt.
LG
Lennart -
Hallo Lokführer13 und Alle
Hier ein Bild vom Bahnhof Lauscha aus dem Jahre ca. 1915
-
-
Sieht echt klasse aus-Freue mich schon auf die Strecke!
Gibt es die Desiro-Repaints mit dazu?LG
Martin
Meiningen -
-
Dass ist das erste offizielle Let's play/test dieser Strecke. Lennart und ich haben gemeinsam die Strecke präsentiert. (Stand war noch vom 16.01.2016)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Desiro-Repaint und ein 628-Repaint werden selbstverständlich mitgeliefert!
Weitere LPs von anderen Let's Playern folgen noch ;D
LG
Lennart -
Alles klar- Freue mich schon auf die Strecke
und Eure RepaintsLG
Martin
Meiningen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schön, dass man in den ersten Minuten sieht, dass die Bahnsteigslampen fliegen
-
-
@Baul: Man Sieht doch eindeutig, das die mit "Siemens Lufthaken TM" befestigt wurden...alles gut
Das soll kein Streckenbahing sein sondern nur ein kleiner Joke
Grüße
-setter-
-
Ja, dem Philipp haben seltsamerweise einige Objekte gefehlt. Eigentlich sind die in dem PR-Mega-Package enthalten...
LG
Lennart -
Was? Die Siemens-Lufthaken™©®?
-
Ja, genau die.
LG Fabian Nds
-
Kommt es mir nur so vor, oder fehlen wirklich die Meisten PZB Magnete, denn komischer weise haben Signale keine 2000er und vorher liegen keine 500er, aber alle LF Tafeln haben wiederum Magnete.
Also, wenn möglich bitte noch einbauen, denn so ist die Strecke garantiert nicht von EBA abgenommen. zudem frag ich mich, warum da so viel KS Steht, ich fände für die Nebenbahn Formsignale passender.mfg
FabiaLP
-
-
Die neuen Bundesländer sind mit Ks-Signaltechnik zugeplastert. Die Strecke ist zwar fiktiv, aber ich glaube er will damit irgendeine Strecke in Sachsen(?) nachbilden. Wenn da bei ihm Ks-Signale stehen passt das. Ich verbau die auch gerne. Mit den Masten von thenilsman sehen die echt dufte aus. Dann noch ACs Signaloptikupdate...
-
Ich kann den Erbauern nur meinen größten Lob aussprechen- das sieht alles wahnisinnig gut aus!
-
...aber ich glaube er will damit irgendeine Strecke in Sachsen(?) nachbilden. ...
Fast..., das Vorbild der Strecke liegt in Thüringen. Genauer gesagt 5km vor meiner Haustüre bzw. der Haustüre meiner Liebsten. Abschnitt: Rottenbach - Katzhütte.
-
-
wäre schon cool, wenn sie dabei wären, denn ohne ist die Strecke aus Sicht von mir nur halb so schön zu fahren.
Ich freu mich trotzdem schon auf Sonntag.
mfgFabiaLP
-