TS 2016 Loks tauschen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi, ich habe bei verschiedenen aufgaben die Anfangslok über rw tools tauschen wollen, dieses klappte auch. im simulator dann wieder gewesen und es ist immer noch die gleiche lok wie gehabt.
    im ts2015 ging es problemlos loks über rwtools auszutauschen welche man nicht hat, auch die spielerlok bzw zug.
    lg

• Evtl ist in den Ordnern der Schreibschutz noch aktiv. Rw-Tools kann bei den Railworks -Ordner den Schreibschutz komplett entfernen.
    Cache geleert?
    Das Bild ändert sich in passend, in den Szenario-Editor, unwichtiges ändern, abspeichern.
    StS

p.S.
    Wenn es Dir möglich ist, bitte Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen verwenden. Es liest und hilft sich leichter.
    Danke,

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• Von RW Tools wird die Lok getauscht und im TS ist noch die alte drin.Den Cache habe ich noch nie geleert, weil da irgendwas steht von DLCs werden gelöscht. Kann ich den Schreibschutz einfach übern Explorer entfernen oder muss ich dies in RW Tools tun?

• Schreibschutz entfernen übern Explorer mit Unterordner ist OK.
    cache leeren Hauptseite -- Einstellungen --Werkzeuge. da werden keine DLC's gelöscht, sondern nur Arbeitsdateien, die sich was altes gemerkt haben.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Cache leeren hat erstmal nix gebracht bei RW stehen aber auch noch die ausgetauschten drin.
    Der Unsinn steht drüber, DLCs zum rücksetzen erzwingen. klingt so.

• @Prelli

Er hat wohl die gleiche wie zumindest ich!
    Und wenn man sich nicht ganz so gut auskennt kann man das was dort steht, wenn man mit der Maus über den Button fährt, wohl schon etwas missverstehen. ;)

Bilder

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Jau, tatsächlich.
    Das ist ein Maus-Hover-Text, der erst erscheint, wenn man die Maus drüber hält.
    Wer hat sich denn diesen beknackten Text ausgedacht? Ich wäre als Neuling auch verwirrt und vorsichtig, zumal da keine DLCs zurückgesetzt werden (die man eventuell veränderte).

Oh Mann...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Tja den hat sich wohl jemand ausgedacht um andere zu beschäftigen^^

Nützt aber trotzdem nix an meinem Problem.
    Habe schon viele Züge usw getauscht mit RW oder direkt im TS wenn man diese schon vorher hat und eine BR101 gegen eine Br111 ua tauschen möchte.

lg

• Was Für ein Pfad ist die Moselbahn und die Dreiländereck Route?

im Railworks-Ordner NameMyRoute.exe, falls da Missing RoutesProperties steht:
    Railworks/content/Routes, dort in die Ordner, jeweils das Paket Maincontent.ap mit 7zip öffnen, die Routesproperties.xml rausziehen.
    StS