Der Bahnhof HH-Harburg ist das DTG Modell aus der Hamburg-Hannover Strecke.
Das erklärts, gerade geschaut, Komplettmodell mit allem drum und dran. Lass es wie es ist.
Auch gute Besserung.
StS
Der Bahnhof HH-Harburg ist das DTG Modell aus der Hamburg-Hannover Strecke.
Das erklärts, gerade geschaut, Komplettmodell mit allem drum und dran. Lass es wie es ist.
Auch gute Besserung.
StS
Wenn Interesse besteht kann ich mal Bilder versuchen zu besorgen wie es innen drin derzeit aussieht. Kumpel ist Fdl in HH-H und hat sich das nicht nehmen lassen von Hannover aus mal hin zu fahren.
@Alamak Oi Du wirst brauchen: Hamburg-Hannover, Köln-Koblenz, IKB V3 und Ha-Si V3 (also Ruhr-Sieg Line), ELAP (bei der Ruhr-Sieg Line enthalten.)
@143er Bilder wären gut, auch wenn ich kein Objektbaier bin. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wies drin aussieht.
@StS Danke. Mir geht's schon besser (Wettermigräne...)
LG und schönes WE allen.
Fabian Nds
Mist,muss ich mir noch die IKB3 kaufen... @Fabian Nds
Freue mich schon !
Gruß Br101Fan
Die HaSi 3 setzt ja entweder, die IKB 3 voraus, oder Altenburg - Wildau V2. Wäre das bei deiner Strecke dann auch so?
@Fabian Nds schau mal, ob die Assets nicht auch alle bei AWv3 mit drin sind. Das würde einen Asset Ordner sparen.
Da ich spezielle Mauern verwendet habe, die von TTB extra für das IKB V3 gebaut wurden, ist das IKB V3 Plicht.
LG Fabian Nds
Oje naja ich wollte es mir sowieso mal irgendwann kaufen... und ähm eine Bitte/Frage hätte ich anlässlich der 474.3
Mir ist nicht genau klar wann der Wechsel von Panto auf Stromschiene funktioniert und wann nicht... ich meine dass er nur funktioniert wenn der Stromschienenteil mit Oberleitung gekennzeichnet wurde oder so ähnlich... könntest du das evtl passend bauen falls es nicht zu viel Arbeit macht? Ist wahrscheinlich eh zu spät... aber ab Neugraben ließe sich sie dann nicht mehr realitätsgetreu fahren...
Ich meine auch, dass es nur geht, wenn die Stromschiene als elektrifiziertes Gleis gekenzeichnet ist. Dies ist im Moment auch der Fall.
Morgen werde ich das ganze mal testen. Sollte die Art des Gleises aber falsch sein, ist dies mit nicht all zu großem Aufwand verbunden, dies zu verbessern. Kann man schätze ich in 3-4 Stunden schaffen.
LG Fabian Nds
S Bahn Testfahrt zwischen Stade und HH-Wilhelmsburg. Die Prüfer haben die Strecke abgenommen.
LG Fabian Nds
Dank dir hat dieses Fahrzeug einen vernünftigen Sinn. Sieht klasse aus!
Und die Prüferhaben auch den Abschnitt Stade-Horneburg abgenommen...
LG Fabian Nds
Hau raus das Ding! Ich brauch ne gute Strecke für die neue S-Bahn. Die macht mir spass
Aller Guten Dinge sind drei...
LG Fabian Nds
So, nach dem fast alle wichtigen arbeiten Abgeschlossen sind, noch etwas Detailarbeit.
Etwas Unkraut und co. schadet nie...
LG Fabian Nds
Der Streckenbau ist so gut wie fertig. Die Szenarien auch. Ich denke, dass ende des Monats oder Anfang Februar die Strecke kommt.
Derzeit macht @Supergamer11267 noch die Stationschilder.
Im Anhang noch einige Bilder vom Trainspotting gestern Nachmittag
LG Fabian Nds
Kleiner Hinweis noch:
Ich weiß zwar, dass wir hier überhaupt nicht von Realismus reden müssen, wenn die Züge nach Cuxhaven elektrisch bespannt sind, aber die MEs auf der Strecke haben meines Wissens nach ausschließlich Dostos mit Tiefeinstieg.
Ansonsten natürlich alles super!
Ich freue mich wirklich sehr auf diese Strecke.
Wenn ich bedenke, dass ich mit meiner Strecke nicht so weit bin wie diese, obgleich deine um Einiges länger ist, dann wächst mein Respekt dir gegenüber nochmals!
Schön der 474.3 Auslauf geben, herrlich.
Gruß alias203
Tolle Bilder aber sag mal die Bilder der 474 sind doch alle fast identisch da hätts auch eins getan