Ich werde mir die Strecke herunterladen und sie mir anschauen. Ich bin guter Dinge dass das was werden wird. Ich bin zu 99% im Führerstand und mag diese Bauweise von Strecken, da dann meist mehr Frames am start sind und viel Ram zur Verfügung steht. Ich bin gespannt.
-
-
-
-
Wäre schön zu wissen, welche Hardware du hast.
-
mehr als 200m war nicht drin? Wieder so eine HH-H Strecke mit Tunnel oder wie? Anders hätte man die Streckenlänge auch gar nicht so schnell fertig bekommen.
Es soll auch ein Hersteller schon so gemacht haben und war da ein großer Aufstand ???
Zu gegeben ich bin auch meistens im Führerstand unterwegs und selten als Fotograf. Wenn der Gesamteindruck dennoch stimmig ist - warum nicht so handhaben. Natürlich macht das ganze nicht viel Sinn, wenn man die Bayrischen Alpen und dort nur 200 Meter Bepflanzungen setzt.
-
-
@DRV110319 Du bringst es auf den Punkt. Ich hätte auch noch 200 links und rechts machen können, das wären dann aber auch nur Felder.
@Jason Das wichtigste:AMD A4 @3,4 Ghz
16 GB RAM
AMR R9 (Graka)
TS auf SSDLG Fabian Nds
-
Der Streckenbau und Szenariobau ist größenteils abgeschlossen.
Derzeit werden nur noch die von meinen Betatestern gemeldeten Fehler beseitigt. Dies kann aber etwas dauern, da alle Bahnsteige neu gelegt werden müssen,
da ich mit der Ordnerstrucktur der Bahnsteige Mist gebaut habe (falsch einkopiert in den TS) (Könnte mir gerade selbst eine Zimmern deswegen )
Im Anhang noch ein paar Bilder.LG Fabian Nds
-
Bei der Gelegenheit mal die Masten am Bahnsteig in Bild 2 abreißen. Das geht so nicht.
-
Auch Bild 2: das FDL-Stellwerk ist ja toll, nur die sind immer an Stellen gebaut, dass der volle Rundblick gewährleistet ist. Ich hab noch nie eins gesehen, das sich hinterm Bahnhofsgebäude versteckt.
oder ist das was anderes, denn die Anschrift am Gebäude, z.B. FNf fehlt ja.
StS -
Soweit ich mich erinnern kann, von der Durchreise durch HH-Harburg, steht das Dingen wirklich da.
-
-
Wenn es sich um Hhf handelt:
Dann ist das Modell zu niedrig: https://www.google.de/maps/uv?…KAhWFRg8KHXqWDGoQoioIcDAN
Und es steht etwas weiter weg.
StS -
-
Benutz @Fabian Nds nicht das stellwerk aus HH-H?
-
die paar Millimeter die das nun kleiner ist als im Original. Fabian hat es schon ganz ordentlich gemacht. Das Gebäude ist übrigens leer heutzutage. Die Fahrdienstleitung wird von Hannover gemacht, auch auf der KBS Richtung Stade.
-
Es ist aber absolut falsch zu schreiben:
die paar Millimeter die das nun kleiner ist als im Original
Es handelt sich um einige Meter, das Stellwerk ist im Original deutlich höher.
Wenn er es nicht selbst gebaut hat und es kein besseres gibt ist das aber auf jeden Fall gut so. -
-
-
Da liegt man einmal krank im Bett, und dann geht's hier ab...
Spaß bei seiteDer Bahnhof HH-Harburg ist das DTG Modell aus der Hamburg-Hannover Strecke.
Die Masten kommen noch weg da@[1247]DetPhelps Das ist das kleinste Problem.LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds Was wird den vorraussichtlich alles an Payware benötigt?
-
Auf jeden Fall schon mal Hamburg - Hannover, so wie sich der Beitrag über dir lesen lässt
Gute Besserung @Fabian Nds
-
Das ist mir schon klar das wurde glaube ich auch schon eiter vorne erwähnt.
-