@Fabian Nds schönen guten Abend,
das hört sich ja prima an.
Ich hoffe du hattest schönen Weihnachten und wünsche dir für 2016 alles Gute und mit diesen Fahrzeugen wird deine Strecke mir vermutlich noch mehr Spaß machen.
Danke und LG
@Fabian Nds schönen guten Abend,
das hört sich ja prima an.
Ich hoffe du hattest schönen Weihnachten und wünsche dir für 2016 alles Gute und mit diesen Fahrzeugen wird deine Strecke mir vermutlich noch mehr Spaß machen.
Danke und LG
Gute Weihnachten hatte ich...
Die Fahrzeuge passen auf jedenFall gut, man sollte aber auch das Orginal besitzen
LG Fabian Nds
Gibt es bei den "Kollegen" des Nachbarforums. (Rail Simulator.net)
LG Fabian Nds
Von den Nachbarn
Danke
Standartszenario 6/7 ist fertig gestellt. Hier ein paar Vorgeschmäcker...
LG Fabian Nds
Hallo Fabian, mach doch bitte erst die Strecke vernünftig bevor du die Szenarien erstellst.
Wenn in der Strecke irgendetwas verändert werden muss, laufen die Szenarien eh nicht mehr.
Der Gleisbau ist komplett abgeschlossen. Die Funktionalität wurde auf etlichen Testfahrten geprüft.
Lediglich an der Landschaft wird an manchen Stellen noch gearbeitet/ korrigiert.
Wie sieht es denn mit den Kompaktsignalen aus?
LG Fabian Nds
Bitte das entsprechende Thema lesen der Schuster bastelt an einer Scriptlösung für die Freeware Signale.
Wenn das fertig ist, werden auch relativ zeitnah die Signale erscheinen, bis dahin Geduld bitte.
Die letzten Bilder für das Jahr 2015.
Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
LG Fabian Nds
Stade im Jahre 2005...
LG Fabian Nds
Die Strecke sieht super aus !
Freue mich schon !
Gruß Br101Fan
Wolltest du nicht zu Weihnachten eine Beta bringen? Gabs doch noch zutuen? Wie weit geht die Strecke eigentlich? Stade - Harburg oder bis Cuxhaven? Ich kann mich nicht erinnern hier im Thread mal Bilder von Cuxhaven gesichtet zu haben.
Wenn ich auch darüber Auskunft geben darf
@tom87 Die Strecke geht von Harburg über Stade bis Cuhaven. Außerdem sind der Abschnitt Buxtehude-Bremervörde (befahren von der EVB Linie RB33) und der Moor-Express (Abschnitt Stade-Bremervörde) enthalten.
An einigen Stellen hat aber noch der Gärtner zu tun.
Mal eine Frage dazu. Dieser Thread existiert seit einigen Monaten... Viele brauchen Jahre um eine anständige Strecke zu bauen. Wie wurde so eine lange Strecke mit mehreren Ästen in so kurzer Zeit gebaut? Das gibt mir schon länger Rätsel auf... ich weiss, die Gegend ist flach und einseitig landschaftlich. Aber so fix?
Kommt drauf an, was man an Erfahrungen hat. Man kann an einen Bahnhof 7 Tage bauen, weil die erstellten Trackrules unzureichend sind oder man es zu genau machen will. Es ist halt immer die Frage welche Erwartungen man selbst als Streckenbauer an sich stellt. Dann kommt es drauf an, gestaltet ich nur 300 Meter Rechts/Links oder sind es 2 km so dass man auch vom Hubschrauber aus einen Einblick auf die Landschaft hat.
Muss man eigene Sachen erbauen ?? oder geht man auf bereits erhältliches zurück.
@tom87 Das mit der Beta hatte sich erledigt, da es bald die Vollversion geben wird.
Derzeit wird noch an der Version 2005 gebaut, und die Szenarien werden erstellt.
An der Landschaft ist nicht viel zu machen (was ich mir vor den Ortsbegehungen auch anderes vorgestellt hatte).
Ich habe immerg gut 150-200Meter rechts und links neben dem Gleis ausgestaltet. Bis Auf den Abschnitt Neugraben-Harburg
ist die Landschaft sehr stark von der Landwirtschaft geprägt.
Objekte, die für die Strecke wichtig sind, gibt es bereits im TS.
@Supergamer11267 Du hast noch vergessen: Die Strecke zum Güterbahnhof Altenwerden, inkl. dem Güterbahnhof an sich.
Die Strecke von Stade Gbh zur DOW und AOS.
Alles in allem ist es halt eine sehr einfache Strecke.
Heute kann ich net mit neuen Bildern dienen, aber ich denke dass ich morgen ein paar neue hochladen kann.
LG Fabian Nds
mehr als 200m war nicht drin? Wieder so eine HH-H Strecke mit Tunnel oder wie? Anders hätte man die Streckenlänge auch gar nicht so schnell fertig bekommen.