Hallo
Also mit den Versionen ist das so.
Die aktuelle Version ist V2.1. Bei JustTrains und Aerosoft gibt es meines Wissens nach nur mehr diese Version zum Runterladen. Wer sich nicht sicher ist, einfach komplett neu runterladebn und installieren. Obwohl es eigentlich sehr eindeutig ist wenn man die neuste Version hat, da sie von der hervorigen optisch extrem unterschidet.
Siehe hier.
DTG hat von mir nur die V2.1 bekommen. Dort hat es also nie eine aeltere Version gegeben. Alle Versionen die es also derzeit online zum Verkauf gibt sind aktuelle Versionen.
Die DVDs haben noch eine aeltere Version (1.1 glaube ich). Fuer Kunden die sich eine DVD gekauft haben, gibt es aber ebenfalls ein Update welches man sich bei JustTrains oder Aerosoft holen kann.
Wie bereits erwaehnt wird es in Kuerze einen optionalen Patch geben. Dieser fuegt auf dem schweizer Streckenabschnitt eine funktionierende ZUB ein. Dieser Patch ist aber in keinster Weise notwendig und nur fuer die Kunden gedacht die sich den JT RWA railjet kaufen wollen. Dieser ist auch der einzige Zug der dieses System richtig "versteht" und umsetzten kann. Bei anderen Loks ist es dann halt eine normale PZB.
Der Patch soll im railjet Installer mit drinnen sein. Wer sich den also kauft bekommt das gleich automatisch mit.
Wir werden den Patch auch an DTG schicken. Ob die ihn dann an die Kunden weitergeben weiss ich nicht. Da es sich um etwas handelt, dass ein Fremdprodukt unterstuetzt koennte ich mir vorstellen, dass die das nicht machen. Den railjet wird es naemlich nicht auf steam geben (zu komplex und kompliziert fuer DTG).
Ich hoffe dies hilft etwas.
LG
stefan