Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage.
In Welchem Assets - Ordner finde ich die neueste Version der 101 von DTG mit PZB, LZB, AFB, SiFA?
Vielen Dank im Vorraus
Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage.
In Welchem Assets - Ordner finde ich die neueste Version der 101 von DTG mit PZB, LZB, AFB, SiFA?
Vielen Dank im Vorraus
Vermutlich in dem Ordner der neuesten deutschen Strecke
Ja, da hab ich auch schon geschaut, aber diese 101 hat noch nichtmal 20 MB...
Ich würde bei München-Augsburg schauen, das war die erste mit der Ausrüstung, liegt unter RSC!
Bei Köln-Koblenz(DTG) gibts auch welche.
Schau mal in die zugehörigen Beschreibungen in der Manual-Abteilung.
Beim schnellen Spiel wird sogar eine angeboten die im Auswahl-Bild das eingetragen hat.
StS
Super, vielen Dank
EDIT: Für alle, die es interessiert. In Köln - Koblenz hab ich sie gefunden
Sie liegt in jeder deutschen Strecke, da DTG immer und immer wieder bei jeder deutschen Strecke das gleiche reinpackt, nur mit anderem Namen und in anderen Ordnern.
Die Ur-101 liegt im Kuju/Railsimulator Ordner. Die neueren unter RSC/X oder DTG/X, je nach Alter der Strecke.
da DTG immer und immer wieder bei jeder deutschen Strecke das gleiche reinpackt
leider nicht, denn sie sind dann doch unterschiedlich. Die AFB der 101 für München-Augsburg läßt sich besser fahren, als die AFB 101 für München-Rosenheim, die irgendwie "hakelig" ist. Verstehe ohnehin nicht, warum für Hamburg-Hannover, München-Augsburg und München-Rosenheim anscheinend jeweils eigene 101er haben.
Das sind einzelne eigenständige Addon-Pakete, die getrennt von anderen Paketen installiert und deinstalliert werden können. Da muss jedes Paket das dabei haben, was auf der Verpackung steht.
Bessere Performance, nur ein Provider und ein Produkt zum Freischalten.
Warum das jetzt technisch unterschiedlich ist, versteh ich auch nicht, nur wenn da ZZA für jede Strecke dabei wäre, wärs verständlich. Haben die etwa andere Lok-Nummern?
StS