In welchem Ordner liegt die 101er von DTG?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich würde bei München-Augsburg schauen, das war die erste mit der Ausrüstung, liegt unter RSC!
    Bei Köln-Koblenz(DTG) gibts auch welche.
    Schau mal in die zugehörigen Beschreibungen in der Manual-Abteilung.
    Beim schnellen Spiel wird sogar eine angeboten die im Auswahl-Bild das eingetragen hat.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Sie liegt in jeder deutschen Strecke, da DTG immer und immer wieder bei jeder deutschen Strecke das gleiche reinpackt, nur mit anderem Namen und in anderen Ordnern.
    Die Ur-101 liegt im Kuju/Railsimulator Ordner. Die neueren unter RSC/X oder DTG/X, je nach Alter der Strecke.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• da DTG immer und immer wieder bei jeder deutschen Strecke das gleiche reinpackt

leider nicht, denn sie sind dann doch unterschiedlich. Die AFB der 101 für München-Augsburg läßt sich besser fahren, als die AFB 101 für München-Rosenheim, die irgendwie "hakelig" ist. Verstehe ohnehin nicht, warum für Hamburg-Hannover, München-Augsburg und München-Rosenheim anscheinend jeweils eigene 101er haben.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Das sind einzelne eigenständige Addon-Pakete, die getrennt von anderen Paketen installiert und deinstalliert werden können. Da muss jedes Paket das dabei haben, was auf der Verpackung steht.
    Bessere Performance, nur ein Provider und ein Produkt zum Freischalten.
    Warum das jetzt technisch unterschiedlich ist, versteh ich auch nicht, nur wenn da ZZA für jede Strecke dabei wäre, wärs verständlich. Haben die etwa andere Lok-Nummern?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()