TS2016 geht nicht mehr

  • Ich wollte gestern mein TS2015 starten, da habe ich gesehen, das es 2016 ist.


    Nun wollte ich es Spielen, aber er geht nur bis zum Startbildschrirm wo man die 3 Züge sieht, mehr passiert dann aber auch nicht mehr. Es hängt sich total auf.


    Kann mir jemand da helfen?

  • Dateiüberprüfung im Steamclient machen : Steam öffnen, TrainSimulator anklicken, Rechtsklick auf eine leere Stelle, dann Eigenschaften, dann lokale Dateien, dann auf Spieleigenschaften überprüfen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • das habe ich schon seit 2013 und von jahr zu jahr mit denn updates gab es nie probleme aber jetzt auf ein
    mal p.s bei Steam erwoben


    das video von 2016 und dann kommt das andere bild was vorher war und dann bleibt es so und lädt nicht mehr habe auch schon öfters neuinstalliert aber kommt immer wieder so

  • Ich habe dasselbe Bild im Menü.


    Startbildschirm:


    Menü:



    So aus der Ferne zu helfen, ist schlecht.
    Ich würde vielleicht mal die Sachen in "/Railworks/Install/" erneut installieren: DirectX9c, vcredist, dotnet, PhysX

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @eiserndenny ... hast du vielleicht irgendetwas an deiner Hardware geändert, oder den Speicherort der Installation verschoben? Mich wundert es, dass sich der TS beim Startvorgang aufzuhängen scheint.


    Noch ne Möglichkeit ... zwischen dem letzten Start des TS als 2015er und dem Start als 2016er Variante vielleicht das Update auf Windows 10 gemacht und die Systemtreiber nicht neu installiert?


    Wie @Prelli schon sagte .. aus der Ferne etwas schwer zu helfen.

  • nein gar nix kein win 10 oder änlichen habe es nur neu installiert und seiddem kommt nix mehr habe schon öfters jetzt mit ein installieren versucht aber immer wieder das gleich zum kotzen.....steam überprüfung kommt immer wieder 1261 fehlerhafte datein werden erneut angefordert werden wenn abgeschlossen ist nachhdem ich steam neu starte

  • nur einmal weil dann alles ok ist dann lade ich ts und bleibt trotzdem hängen dann beende ich das gehe nochmal auf steam überprüfung und dann zeigt er mir wie 1261 ... wieder an und lädt die daten runter ich werde mal im rw ordner die ganzen install odner installieren meinste das bringt was ????



    gruss



    Denny

  • Mal nen anderer Lösungsansatz ... Die Sachen die im Railworks/Install Verzeichnis sind auch nochmal installiert?


    Oder wo ich mega Probleme mit hatte war die neueste Version von EVGA Precision X 16 ... da hatte sich der TS immer und immer wieder aufgehangen. Eine frühere Version hat da Abhilfe geschaffen!


    Wenn du nen Tool zum ansteuern deiner Grafikkarte hast (Overclocking) und da auch Lüstersteuerung hast ... lade dir mal ne etwas ältere Version des Tools!


    Nicht immer sind Updates gut! :D

  • @NessaRevane meint ein Stück Software mit dem du deine Grafikkarte sagst wie sie schneller arbeiten soll als sie dies für gewöhnlich aber Werk tut (oh man toller Satz).


    Andersherum formuliert ... benutzt du deine Grafikkarte so wie sie der Herr (der Hersteller) geschaffen hat und "tunst" (übertacktest) du sie mit einer dafür vorgesehen Software. Um den Gedanken weiter zu spinnen ... vielleicht hast du ja auch einen Treiber "erneuert", speziell des Treiber für deine Grafikkarte?

  • Ja klar, geupadetet ist, aber schon länger her. Gestesten war alles noch normal, habe GeForce und wie gesagt, ich hatte es gestern deinstalliert und gestern abend neu installiert und jetzt läuft es nicht mehr. Ich mache mal meine D: Festpaltte platt (formatieren und Steam, TS usw. neu, vielleicht hilft das!)

  • Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier oben beschrieben - ich habe das Spiel auch bereits neu Installiert, habe meine treiber alle Aktuell, habe meinen Rechner auch nach den updates sowie nach der neu installation Neu gestartet, hatte früher win 7 drauf und in der zwichenzeit auf Win 10 aktuallisiert bzw neu installiert habe danach alles auf meinen Festplatten gelöscht und neu gemacht


    das spiel mag mir auch das Hauptmenü nicht anzeigen....



    zu meinem System


    Intel I7 2600 (3.4 GHZ)
    N-Vidia GTX 970 (wie vom Hersteller ausgeliefert)
    16GB DDR3 Ram
    auf meiner Hauptfestplatte C: sind 40GB von 110GB Frei
    auf meinem Massenträger (D: auf der auch Steam installiert ist sind noch ca. 1 TB von 1.8TB Frei)


    hoffe wir finden das Problem zeitig ^^


    Mfg


    Marcel