Youtube im Blick!

  • Wahnnnnsinnnn,was für ein Anzug die hat! Aber nur als Einzellok,ohne Anhängsel!
    Aber seht selbst :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *tuftuf*

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Video eingebunden

  • Ich hätte diesbezüglich eh mal eine Frage was YouTube angeht. Und zwar, wenn ich wieder ein Video hochladen möchte, wie ist es denn möglich eines hochzuladen ohne das es zeitlich beschränkt ist? Bei mir steht immer, dass das Video eine Länge von maximal 15 Minuten haben darf.


    Wie stelle ich das um?


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Du musst YouTube Partner sein.
    Da gibt es einige Unterpunkte in den YouTube Einstellungen. Einfach mal durchklicken.

  • Bei mir steht immer, dass das Video eine Länge von maximal 15 Minuten haben darf.


    Wie stelle ich das um?

    https://support.google.com/youtube/answer/71673?hl=de dass sollte dir helfen!



    Du musst YouTube Partner sein.

    Die Aussage is Quatsch! ;) ... bin auch kein YouTube-Partner und kann Videos die länger als 15min sind Hochladen!

  • Cool,


    danke für die Tipps, dann schaue ich mal, dass ich die Tage ein erstes Video vom Altenburger Bergland hochlade.


    Danke und Gruß


    Marcel :prost:

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Richtig, brauchst kein Partner sein.
    Aber wenn gegen dich Copyright Rechte durch Gema (wegen Musik), oder andere Sachen vorliegen darfst du dann nur Videos max. 15 Minuten hochladen.
    Unter Einstellungen -> Erweiterte Funktionen kannst du das einstellen. Dort kannst du auch einsehen ob gegen dich Strykes, also Copyrights Verletzungen vorliegen.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Das mit dem Partner war aber mal, dann bin ich da wohl nicht ganz aktuell, weil ich seit ca 5 Jahren Partner bin, hab ich mich nie weiter informiert. Sorry :)

  • Tut *lach*



    Langer Heinrich :) Dampf Dreck und viel Krach :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit Barrett: Videozitat entfernt!

  • *tuftuf**schock**schock* ...na ja..hat ja auch nicht so einen großen Rollwiederstand!Mich würde interessieren wieviel Pesen der Landy hat?


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • 100 Tonnen kriegst du mit einem Breuer-Lokomotor Typ II mit 28 PS locker in Bewegung, wahrscheinlich schafft selbst der Typ I mit 10 PS das (angegeben mit ca 80t Zuglast)


    Und wenn ich kupple, bewege ich teilweise 200 Tonnen mit der Hand allein durch das Kurzdrehen der Kupplung. (Vorausgesetzt der Kram ist gut geschmiert)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()