Hallo Panzermann4
Hast du eine Anleitung ?
MfG binoo
Hallo Panzermann4
Hast du eine Anleitung ?
MfG binoo
Gut nach der Reihe:
Kann mir einer sagen welche Track rules ich dafür brauche?
Die werden wahrscheinlich eigentlich mitgeliefert oder in der READ ME steht wo du Zusatzassets laden sollst. Die fallen nicht einfach vom Himmel.
Warum wird nicht per RW Tools geprüft und eine Liste angegeben was denn nun fehlt. Alles andere ist doch nur Stochern im Nebel und führt zu rein gar nichts.
Edit...Wer RW Tools nicht hat der sollte sich das installieren und für kleines Geld eine Lizenz erwerben. Ohne wir man auf Dauer nicht klar kommen das ist einfach ein " must have " Addon
was bei keinem TS User fehlen sollte.
Das war so eine der ersten Anschaffungen die ich damals gemacht habe und bis heute auch nicht bereut habe.
Da saß das Problem scheinbar vor dem PC
Also ich habe die Strecke jetzt auch mal installiert und ich habe auch keine Triebköpfe!?
RWTools sagt folgendes:
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\-all main tr-.bin (Loft Item) on tile -000094+000009.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\newc_york_trackrules_yard_rusty.bin (Loft Item) on tile -000005+000000.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\oxfo_padd_defaulttr_rusty.bin (Loft Item) on tile -000002-000001.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\oxfo_padd_electrictr_rusty.bin (Loft Item) on tile -000002-000001.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\sieg_hage_yard_rusty.bin (Loft Item) on tile -000084+000010.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\vehicles\oxfo_padd_vanrac.bin (Scenery Item) on tile -000052-000007.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railnetwork\track\sanb_bars_track06.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railnetwork\track\sanb_bars_track07.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railnetwork\trackrules\sanb_bars_ mainline-default.bin (Loft Item) on tile -000027-000003.bin
Die Gleise sind da, aber nur ein Szenario startet auch mit der Strecke, bei den anderen bekomme ich sofort beim Laden einen Dump.
Cache usw. wurde gelehrt auch sind alle Assets wie im Handbuch beschrieben installiert.
Wenn die Treibköpfe ähh ich meine Triebköpfe nicht da sind dann fehlt euch das SECPack was es mal als kostenlose Zugabe von RSC gab. Ist aber nicht mehr verfügbar und auch nicht käuflich zu erwerben.
Steht allerdings auch in der PDF das man dieses Pack haben sollte.
in meinen alten Sicherungen habe ich das SECPack auch gefunden, in der aktuell installierten TS 2016 Version ist es nicht mehr enthalten, auch nicht bei Steam in meiner DLC Übersicht. Wurde das DLC denn mit dem update 2016 gelöscht ?
Also ich habe es auch noch, und durch das TS 2016 wurde es nicht gelöscht.
MfG binoo
Wurde das DLC denn mit dem update 2016 gelöscht ?
Das war schon (ich glaube) 2014. Es wurde auch, wenn vorhanden, nicht gelöscht. Es wurde nur aus der DLC-Liste entfernt, so dass es bei einer Neuinstallation des TS (auch wenn der schon älter ist) nicht mehr installiert wird.
Das SECPack wurde dann später durch das Class801Pack abgelöst.
Habe das SECPack zum Glück noch in der 2013 Version gehabt.
Jetzt habe ich auch Triebköpfe, aber die Strecke ist danach auch gelöscht wurden.
Danke Madison für den Hinweis.
Und wo bekommt mann dieses SECPack noch her wenn mann keinen TS 2013 hat?
Gar nicht.
Das Paket wurde durch die Class 801 abgelöst.
TS 2013 kaufen.
Dann wird er aber trotzdem nicht mehr heruntergeladen.
Okay dann werd ich mal den ts 2013 kaufen.
Nein.
Das Paket ist in der DLC Liste auch nicht mehr gelistet. Den SEC bekommt man höchstens noch aus einer Sicherung, aber nicht mehr über Steam.
Ist das ESCPack nicht auf der DVD?
Kann sein. Fakt ist, dass die neue Class 801 die selbe SteamID haben muss, als der ehemalige SEC und somit nicht mehr über Steam bezogen werden kann. Kann ich bei mir wunderbar erkennen an "Hinzugefügt am 21.06.2012, Einzelhandel".