wieso "vielleicht" ...
RSSLO, Neues Projekt: ÖBB 5081
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
Hat der Schienenbus tatsächlich Magnete??
-
Talent - Erzbergbahn? Echt?
Aber die Tauernbahn bauen Sie, aber wahrscheinlich nicht die alte. -
Hat der Schienenbus tatsächlich Magnete??
die auf der Erzbergbahn (früher Zahnstangenbetrieb) auf jeden Fall.
-
Hätte ich im Leben nicht gedacht
-
-
@Butterschmalz Aber Gesäuse
-
@lol515 Du hast recht! Hab ich überlesen. Wobei im Abschnitt Selzthal-Kleinreifling zwar im kurzen Zeitabschnitt vor etwa 2008 bis 2009 ganz kurz Talents im Einsatz waren. Nach Einstellung des Personenverkehrs war das eine
wöchentlicheZugpaar am Wochenende glaube ich kein Talent mehr, aber seit 2013 oder 2014 scheint dieser Zug wieder einer zu sein.
Insgesamt würde ich nicht von typisches Fahrzeug für Gesäuse reden. Gesäuse ist wohl eher typisch Schlierenwagen aus meiner Sicht. -
-
Es gab mal eine Abstimmtung welches sie als nächstes bauen sollen
-
Und nur weil sie ne Abstimmung machen, heißt das nicht, dass sie das auch bauen was da abgestimmt wurde.
-
-
Ich weiß nicht, ob sich jemand schonmal die Assets der Bad Radkersburgerbahn angeschaut haben, aber da sind auch einige Assets der Tauernbahn, vor allem Tunnelportale z.B. vom Kaponigtunnel dabei. Deshalb kann man sehr stark davon ausgehen, dass die irgendwann kommt.
-
@Eurosprinti ich hab denen mal ne e-mail geschrieben ist gar nicht so lange her, und sie haben tatsächlich geantwortet, die strecke wäre "under construction".
-
Danke für die Info.
Dann werden wir hoffentlich bald ein paar Bildchen zu Gesicht bekommen. -
wieso "vielleicht" ...
Wie meinen?
-
vielleicht weil was wenn's nicht stimmt oder vielleicht weil die sowieso erst kurz vor Release was veröffentlichen.
-
-
-
Da steht 5801 auf dem Schienenbus, sollte das nicht 5081 heissen?
-
Tja
-
Nobody is perfect.
-
-