Ok, dann möchte ich hier mal eine Liste zusammenstellen, die man dann eventuell RSSLO zukommen lassen kann. Bitte einfach eure Berichte dazuschreiben, ich fasse das immer dann im ersten Beitrag zusammen.
1. Sound ist schlecht
2. Außenansicht: Rollo zittert
3. Zugzielanzeigen verschwinden bei manchen Blickwinkeln.
4. Batteriekreislauf D statt C
5. Dynamische Zugnummern nicht vollständig (z.B. Selbstkontrollziffer nicht dynamisch und daher meist falsch)
6. Führerbremsventil zu klein
Nachtrag: 13.09.2015
7. Passagieransicht (ohne Beleuchtung, zu niedrige Ansicht, Fensterglas zu dunkel)
8. Bremsverhalten könnte verbessert, vor allem in Doppeltraktion ist sie viel zu schwach. Bei starker Bremsung wird keine pneumatische Bremse dazugeschaltet und die Leistung der elektrischen Bremse ist viel zu schwach.
S-Bahn Fahrplan einhalten nicht möglich. Mit ausgeschaltenem Hauptschalter wird trotzdem elektrisch weiter gebremst. Nach einer SIFA-Zwangsbremsung füllt sich die HL nicht selbsttätig.
9. Fahrverhalten: Was mir hier fehlt ist, dass das Cab heran- und herauszoomt bei Bremswirkung oder starker Beschleunigung. Alles ist zu Träge. Man merkt erst, dass die Bremsen greifen, wenn man schon steht.
10. AFB über die Tastatur steuern (Y & C). PZB und SIFA über Tastatur ein- und ausschaltbar.
11. Fahrzeug schleudert, obwohl trockene Verhältnisse
12. Tempomatschalter geht immer in Nullstellung zurück. Tempomat schaltet sich automatisch aus bei Nullstellung bzw. Bremsung.