Das Rinckentaler Bergland Update 14.06.2016 - Previewvideo

  • Nabend ihr lieben,


    lange ist es ruhig um mein Projekt gewesen. Es hat sich ja viel verändert wie ihr ja damals mitbekommen habt.


    Tja, dass Leben meint es leider nicht immer gut, und so hat sich herausgestellt, dass meine Frau für's Leben mich vor der Schwangerschaftsüberraschung betrogen hat. Somit besteht die Möglichkeit, dass es nicht mein leibliches Kind ist.


    Ich bin derweil umgezogen und wohne inzwischen in Lindau am Bodensee, tja auch einen Hamburger verschlägt es irgendwann nach Bayern.


    Aber ich bin ja nicht zum heulen hier, sondern um euch mitzuteilen das mein Projekt noch am Leben ist, ich aber Probleme habe weil es in Wildau dauernd Dumpt. Ich bin da immer noch am rumbasteln, der Rest ist fertig.


    Ich habe mal zwei Bilder von zwischendurch angehängt, habe ja gestern nach dem MRCE Taurus Repaint gesucht und mir wurde geholfen.


    Liebe Grüße Marcel

  • Die Trennung nagt noch an mir, nicht nur die Frau verloren, sondern auch ein Kind, und die beste Freundin. Das ist für jeden Mann eine harte Nuss.


    Aber es wird weitergehen, soviel sei gesagt! Ich habe auch bereits ein zweites Projekt in Planung, mal sehen was die Zukunft bringt.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Das ist natürlich gelinde gesagt eine echt blöde Geschichte. Ansonsten kann ich dir nur raten das du dich erst mal um dich selbst kümmerst um damit klar zu kommen. Der TS läuft nicht weg der wartet bis du dafür wieder die nötige Zeit und vor allem Motivation hast. Lass den Kopf nicht hängen das leben geht immer weiter.

  • Schöne Bilder. Und wie ich sehe hast du auch die RLB OL verbaut...sehr schön.
    Ich hatte es ja selbst mal versucht, bin aber dran gescheitert...naja, vielleicht wird es irgentwann nochmal was.
    Um den Dump zu beheben, versuche alles nicht nötige aus der Umgebung zu entfernen.
    ggf. muss die Grafik da etwas reduziert werden bzw. die Szeneriedichte.


    Fürs private wünsche ich dir auch alles Gute.


    LG Fabian Nds

  • Danke für eure Worte.


    Die Trennung ist ja jetzt auch schon fast 2 Monate her, nur habe ich heute das Bedürfnis euch dies mitzuteilen, da es leider immer noch keinen Thread für Soziales gibt.


    Ich hätte diesbezüglich auch noch eine Anmerkung an Herrn Dominik S., Stefan G. und den lieben Kai, die sich wohl über mein Projekt als auch meine Art und weise euch mitzuteilen, dass Maul zerreißen. Sowohl auf WhatsApp oder Facebook.


    Ich muss mich euch gegenüber nicht rechtfertigen für Dinge die hier stehen, bzw. die ich bereitwillig freigebe. Ich nenne bewusst keine Details, denn eine gewisse Distanz muss man zu Idio**n wie euch wahren.


    Ich bin eben ein Mensch der sich mitteilt, auch hier im Forum, denn ich finde, dass dieses Forum im Niveau sowieso schon genug gelitten hat. Und wenn man dann dazu beiträgt, dass ganze etwas aufzuheitern, auch wenn es um privaten Kram geht, dann sollte man froh sein, dass es Menschen wie mich gibt, denn es gibt eben mehr als nur den Train Simulator 2016!


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt

  • Hi Marcel,schön von dir was zu hören auch wenn einige deiner Privaten News nun wirklich nicht so Prickelnd sind.
    Schau erst einmal das du dein Leben wieder in vernünftige Bahnen bekommst.
    Alles andere ist erst einmal Unwichtig.
    Trotzdem schön von deinem Projekt zu hören.

  • Nabend zusammen,


    ich habe heute eine Entscheidung getroffen und mein Projekt vorläufig auf Eis gelegt.


    Aus folgendem Grund:


    Da bald das große Update des Köblitzer Bergland's erscheint, möchte ich mich dieser Strecke widmen und diese komplett umbauen.


    Selbstverständlich werde ich der jetzigen Qualität meines Baustil's treu bleiben, wir haben ja auch schon wieder einiges gelernt, dass man einfließen lassen kann.


    Ich hoffe das ihr Verständnis für meine Entscheidung habt und ich werde euch mit meinem neuen Projekt auf dem Laufenden halten.


    So viel sei verraten, es bleibt Fiktiv, aber sämtliche Streckenverläufe werden realer Strecken wie Pforzheim <> Karlsruhe-Durlach, Bretten <> Bruchsal und Lindau <> Ravensburg nachempfunden.


    Liebe Grüße Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Ich finde es zwar sehr schade, aber ich kann deine Entscheidung auch gut verstehen.


    Freu mich jedenfalls auf das, was kommt.


    LG Fabian Nds

  • Es ist halt so, dass ich mich noch nie dem erstellen von Assets gewidmet habe, stattdessen arbeite ich mich lieber durch die Infrastruktur und die Bahntechnik oder widme mich dem Bau komplizierter Szenarien.


    Auch das verlegen der RLB-Team Oberleitung macht einen Riesen Spaß, es ist zwar eine menge Arbeit aber das ganze sieht einfach Mega aus.


    Und da in dem IKB-Update auch die Stationen Altenburg Hbf und Köblitz Hbf ein neues Aussehen erhalten haben, und inzwischen viel neues Rollmaterial vorhanden ist, soll sich das ganze in den 2010er bis 2015er Jahren wieder Spiegeln.


    Liebe Grüße

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650