Die schönste Strecke

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • :)
    Also die Strecke Altenburg - Wildau ist für mich die Schönste, die ich für Railworks gesehen habe.
    Und als Freeware ! Die Payeware Addons Leute sollen diese Strecke als Beispiel nehmen !
    ... aber wenn sie auch so arbeiten, dann werden sie wenig Geld verdienen... :D

• Hmmmmmmm .... ich versteh den Satz so:

Wenn sie so arbeiten, wie sie arbeiten, und nicht so, wie z. B. SAD arbeitet, werden sie weniger Geld verdienen, weil sie nicht so gut arbeiten wie die anderen arbeiten, die gar kein Geld dafür nehmen ........... oder so ähnlich. ;)

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• Ganz einfach.

Wenn sie so wie SAD arbeiten - dann werden sie kein Geld verdienen...
    Denn:
    Sie müssen versuchen noch besser zu sein, da sie immer mit SAD verglichen werden und wenn sie es nicht schaffen, dann Niemand bereit ist Geld auszugeben für etwas was man auch in der gleichen Qualität als Freeware bekommt.

g'ice

• ice hat leider Recht.Dann müssen wir halt da rauf warten das uns eine bessere Qualität von Freeware Erbauer uns liefern das unsere Ansprüche Genüge tun.
    SAD hat schon Zeichen gesetzt wie man etwas besser machen kann und ich hoffe das SAD noch weiter baut.
    Dann einen schönen Tag an Alle.Bei uns hat das Gewitter einzug gehalten.
    lg Bernd

• Also ich würde meine Arwartungen an die Addon Hersteller nicht all zu hoch schrauben. Sie müssen schließlich bei Null anfangen und können hier nicht auf einen vorhandenen Modellpool zurückgreifen. Ich denke erst wenn sich Railworks in Deutschland etabliert hat und die ersten Strecken Addons auch beim Kunden Ankommen, kann man mit Steigender Qualität rechnen. Das war so beim MSTS und wird mit Sicherheit auch so beim RW sein.

Ein Strecken Addon in SAD Qualität wäre als erstes Deutsches Addon vom Aufwand her praktisch unbezahlbar.

• Genau.

Jim Suppenschmied hat's genau auf den Punkt gebracht. Eine absolut realistische Aussage.

Irgendwann MUSS im RailWorks etwas entscheidendes Geändert werden um die "Noch"-MSTS-Nutzer zum Kauf des TSRW zu bewegen. Erst dann lohnt es sich für die Addon-Hersteller mehr, und in höherer Qualität, zu liefern.

Der Zeit-/Arbeitsaufwand muss sich rechnen. Dazu müssen mehr potenzielle Käufer da sein.

• Zitat von "newS"

Genau.

Irgendwann MUSS im RailWorks etwas entscheidendes Geändert werden um die "Noch"-MSTS-Nutzer zum Kauf des TSRW zu bewegen. Erst dann lohnt es sich für die Addon-Hersteller mehr, und in höherer Qualität, zu liefern.

geb ich Dir recht nur wann ist irgendwann...... ::)

• Altenburg - Wildau ist wirklich klasse, so viele Details und scheinbar mit viel Liebe gemacht.

Aber mir sind leider auch grobe Fehler aufgefallen (RB to Wildau), immer wieder frei schwebende und unterbrochene Oberleitungen, mehrfach irgendwie völlig abgefahrene Tunnelfehler (als würde es in den Himmel gehen?), und dann noch die fliegende Frau an dem Masten? :D Hab nur ich das, oder ist das bei allen so?

• Das Programm Railworks ist keineswegs fehlerfrei und SAD hat viele Eigenentwicklungen in seiner Strecke eingebaut und damit die Grenzen von Railworks ausgelotet. *klatschen* Dass es da zu graphischen Fehlern kommt ist unausweichlich.

Und er hat die Strecke nicht nur scheinbar sondern unübersehbar mit viel Liebe gebaut!

• Also mir ist da nur ein Fehler aufgefallen - die fehlende Textur auf dem Schild der Brauerei.

Daher können die anderen Fehler nicht so riesig sein.

Ausserdem arbeitet SAD ja weiterhin an der Strecke. Er hat sie schon ordentlich erweitert. Da wird er die alten Fehler bestimmt schon beseitigt haben ;)

@Dada
    Hast Du evtl. die Detaileinstellungen in Deinem RW etwas oder ganz runtergeschraubt? Wenn ja, dann könnte es auch daran liegen, dass ein paar Objekte nicht so richtig dargestellt werden.

• also die hab ich ja noch nie gesehen wo soll die denn sein?

RB to Wildau, kurz hinter Rudolf Bach. :D

Hast Du evtl. die Detaileinstellungen in Deinem RW etwas oder ganz runtergeschraubt? Wenn ja, dann könnte es auch daran liegen, dass ein paar Objekte nicht so richtig dargestellt werden.

Details hab ich 8/10 eingestellt. Die Strecke sieht insgesamt fehlerfrei aus, zwei (oder drei) Tunneleinfahrten allerdings so (ist auch wieder kurz hinter Rudolf Bach):