-
-
hi, ...
Sieht nach einen Alphafehler aus.
Hatte das mal als ich eine alte Railsimulatorlok in den Railworks Simulator lud.
Muste Railworks neu installieren. Die Shadermaterialen wurden mit Railworks geändert.
g'ice
-
Er sollte mal Details 10/10 einstellen.
.
-
Das hab ich auch noch nicht so gesehen, bin eben noch da vorbei gekommen.
Blomi
-
Ach, na sowas! Danke! Bei 10/10 Details ist alles da... keine frei schwebenden Oberleitungen mehr an manchen Stellen, die Frau steht auf einer Brücke :D, und sogar die Probleme an drei Tunneleinfahrten (Bild 2) sind weg.
Darauf wäre ich nicht gekommen, eigentlich sollten bei 7/10 ja eher ein paar Bäume fehlen, anstatt so wichtige Streckendetails... auf anderen Strecken hatte ich keine Probleme.
Ich werd mir diese göttliche Strecke jetzt erstmal genüsslich reinziehen, ohne Fehler.
-
-
Bei SAD ist wohl die Default-Einstellung immer auf 10/10. Da hatte er offenbar nicht daran gedacht seine Assets bei niedrigeren Einstellungen zu testen.
-
Auf die schwebende Frau war ich ja geanz gespannt - und die steht in der Strecke auf einer Brücke - die bei dir nicht zu sehen ist.
Auch die Tunneleinfahrten sehen eigentlich super aus - hier scheint bei dir irgendwan nicht so richtig zu funktionieren.Ich kenne bisher auch nur die fehlende Textur (Brauereischild wie newS sagt) einmal in Marienbaum und einmal beim Wallfahrtsort auf der rechten Seite (Richtg. Altenburg).
Und eben irgendwelche fehlenden Texturen entlang der Gleise im Frühling (scheinen Pflanzen zu sein), die ich in den Dampfszenarien versucht habe, durch andere Pflanzen zu verstecken, nicht dass die MIssing Textures-Felder zu sehr auffallen.Edit: mir fällt gerade auf, dass ich gestern hierauf geantwortet habe, ohne die neusten Post auf der zweiten Seite des Threads gelesen zu haben - Sorry, war wohl etwas verpennt.
-
@ dw-agency:
Passiert mir auch oft, eine Seite weiter...
Ich bin die Strecke jetzt mehrfach gefahren. Wahnsinn, wie detailverliebt, von den Blumenwiesen bis hin zu den Werbeschildern am Bahnhof. Kann man alles gar nicht aufzählen, bei jeder Fahrt entdeckt man neue Sachen und staunt. Ich muss sagen, dafür hätte ich gerne bezahlt, wenn die Strecke kostenpflichtig wäre.